Cashback bei Europcar Österreich

  • Hallo zusammen,


    gibt es Cashback-Seiten für Anmietungen bei Europcar in Österreich? Shoop und Aklamio funktionieren nicht.

    Ich ziehe nach Österreich, deshalb bin ich für alle Tipps dankbar, wie man die hohen AT-Preise reduzieren kann. :)

  • Hi auch Österreicher hier. Einziger Tipp ist grenznah wohnen und im Ausland mieten. In Salzburg Miete ich immer in Freilassing, bei Wien kann man sich Bratislava ansehen

    Etc..

    Cashback gibt es hier zu Lande leider kaum.


    Meine Beobachtung für EC ist, ca 14 Tage vor Mietdatum bekommst man in der Regel die besten Preise außer Hochsaison Sommer da gibt es glaub ich kein System.


    Ansonsten kann ich dir Rail and Drive Der ÖBB ans Herz legen. An vielen größeren Bahnhöfen vorhanden, bei E Auto geringer Stundentarif am We unbegrenzte KM (fair use) und Laden inkl. Bei Verbrenner geringer Stundentarif am WE und km Preis, Treibstoff inklusive.