Jungfahrergebühr USA

  • Heyho!


    Ich bin über Google auf das Forum gestoßen und habe mich direkt mal registriert!


    Ich stoße auch gleich mit einer Frage drauf los! Die SuFu habe ich natürlich erstmal benutzt, aber soweit nichts gefunden.:whistling:


    Es geht um folgendes: Ich fliege vom 15.03. bis zum 29.03. nach Miami und würde dort am Flughafen ein Leihfahrzeug mieten. "Problem" ist nur, dass ich leider "erst" 22 bin und deshalb ja die überall beliebe YDF anfällt. Das ist durchaus kein kleines Sümmchen bei einer Mietdauer von 14 Tagen, weshalb ich einfach mal konkret nachfragen wollte, ob jemandem ein CDP, AWD etc. von diversen Mietwagenfirmen bekannt ist, welcher die YDF aufhebt?

    Ich weiß, dass es sowas mal vom ADAC für HERTZ gab aber das ist glaube ich nichtmehr aktuell. Vielleicht habe ich ja Glück?

    Wo könntet ihr mir denn empfehlen nach Mietwagen zu schauen? Direkt beim Vermieter oder doch eher beim "Vermittler"?


    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend!

  • Mit dem Florida Special von Sixt müsste die YDF entfallen. Die Preise von Sixt sind aber zur Zeit durchaus gesalzen. Aber vielleicht hast du ja Glück und es lohnt sich.

    Edit: Ist günstiger als der SH-Tarif, aber YDF entfällt leider nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von iJojo423 ()

  • auf deutschen seiten schauen, ich meinte alamo deutschland hatte da ein gutes touri paket

    Alamo hat leider Preise, die fast der 2000€ Marke "Hallo" sagen.. Daher leider raus^^ Aber danke!



    Mit dem Florida Special von Sixt müsste die YDF entfallen. Die Preise von Sixt sind aber zur Zeit durchaus gesalzen. Aber vielleicht hast du ja Glück und es lohnt sich.

    Edit: Ist günstiger als der SH-Tarif, aber YDF entfällt leider nicht!

    Tatsache. Preise sind deutlich billiger als ohne Special aber leider besteht hier auch keine Möglichkeit überhaupt das Alter anzugeben. Somit leider auch ein Fehlgriff. Aber vielen Dank!

  • Tatsache. Preise sind deutlich billiger als ohne Special aber leider besteht hier auch keine Möglichkeit überhaupt das Alter anzugeben. Somit leider auch ein Fehlgriff. Aber vielen Dank!

    Doch, auf der Ergebnisseite oben in der Leiste kannst du das Alter von 25+ auf dein Alter anpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von iJojo423 ()