Hallo,
ich bin als langjähriger SIXT Kunde wegen den 200km zu Europcar gewechselt und habe die LDAR Klasse für kommendes WE gemietet (Das E-Klasse Special). Jetzt habe ich ein paar Fragen:
- Wie läuft das mit der Reduzierung der SB bei VK? Bei Sixt konnte ich auf 100 Euro reduzieren und zwar direkt bei der Online-Buchung. Die Europcar-Hotline erzählte mir in gebrochenem Deutsch, daß ich einen Code eingeben müsse, den ich auf der Homepage finden würde. Fand ich aber nicht und wenn es über den Promotion-Code laufen sollte, dann wäre mein E-Klasse Promotion Code nicht mehr akzeptiert worden.
- Ich gehe davon aus, daß ich trotz E-Klasse Special und Promotioncode eben keine E-Klasse bekomme. Welche Autos hat EC noch in der LDAR-Klasse?
- Das Wochenende war bei Sixt von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr. Leider habe ich bei EC nichts darüber gefunden.
- Wie funktioniert die Fahrzeug-Rückgabe bei Nacht? Bei meiner Station steht 24h open. Ist dann auch ein Mitarbeiter vor Ort, oder meinen die damit einen Nachttresor?
- Was sollte man sonst noch wissen/beachten?
Danke,
root66