Wochenende ab 37 Euro bei Europcar inkl. aller KM

  • Das sind etwa die alten Interrent-Preise zu Tagen, bei denen die Auslastung gering ist.


    Ich hole morgen CZMR für 46€ ab und lasse mich überraschen, würde es denen auch nicht verübeln, wenn die mich verscheuchen, bzw. ich werd dann mal PDAR buchen - je nach dem, was man dort vor Ort hat

  • Guckst du hier :


    "Neu ab 1. April 2009
    Profitieren Sie ab 1. April 2009 von noch mehr Service bei Ihrer Fahrzeugmiete: Dank der Zusammenarbeit mit Europcar, der Nummer 1 in Europa, stehen Ihnen ab sofort mehr als 20 Mietstationen deutschlandweit, erweiterte Öffnungszeiten (Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 8-12 Uhr, So: 9-11 Uhr), eine umfangreichere Fahrzeugflotte, kostenfreie Fahrzeugreinigung, gebührenfreie Einweg-Mieten und viele weitere Leistungen zur Verfügung."


    ;)
    Grüße, Arlain

  • Ich hole morgen CZMR für 46€ ab und lasse mich überraschen, würde es denen auch nicht verübeln, wenn die mich verscheuchen, bzw. ich werd dann mal PDAR buchen - je nach dem, was man dort vor Ort hat


    Hast du dich also doch überzeugen lassen, dass ECMR jetzt nicht das Richtige war?

  • Bei Interrent gab es nur 2 verschiedene Klassen, oder 3?


    Jedenfalls gabs Mini und Compact und teilweise wurde noch Mini Cabrio angeboten.


    Soll heißen: Smart (Cabrio) oder Kia Ceed, später auch andere Autos.


    Ich hab über die Interrent-Seite gebucht udn dann bei EC eingelogged, auf ändern geklickt und dann konnte ich auch CZMR auswählen für den Preis

  • tabster, dir fällt schon ein Grund ein :P


    Ich hab auch erstmal reserviert, einen Grund/ein Ziel findet man ja immer.


    Und jetzt gucken wir uns mal Frankfurt an, da waren wir noch nie.
    Außerdem ist es super um Europcar zu testen. Schließlich steht demnächst definitiv EC an und da wollte ich nicht "jungfräulich" auftauchen :P

  • In diesem Fall ists ja ein vorausbezahlter Tarif. Gabs da auch Möglichkeiten, in einem bestimmten Zeitfenster doch noch kostenfrei zu stornieren?
    Bei Europcar hatte ich letztes Jahr schon ca. vier mal gemietet, zu testen gibts da für mich nicht soo viel, aber ein kleiner Ausflug am freien Wochenende wär natürlich auch mal was.

  • Ich hab über die Interrent-Seite gebucht udn dann bei EC eingelogged, auf ändern geklickt und dann konnte ich auch CZMR auswählen für den Preis


    Das heißt, du hast erst ganz normal CDMR gebucht und das dann nachträglich online bei Europcar geändert? Irgendwie konnte man heute früh noch mit der Contract-ID direkt bei Europcar auch CZMR buchen. Jetzt wird CZMR nicht mehr aufgeführt :-/

  • Ich hatte erst ECMR gebucht und mich dann dazu entschieden, was anderes zu buchen.
    Die Hotline meinte, ich müsste erst stornieren und dann neubuchen - ich war der Meinung, dass ich das lieber online umbuche


    Hab mich eingelogged mit der Res-Nummer und konnte direkt "ändern"
    Da wurde dann auch CZMR angezeigt

  • Sooo ... ich habe jetzt eine Bestätigung für CDMR (46,99€). Die Station hat gesagt, dass sie voraussichtlich morgen zwei Golf VI reinbekommt, garantiert werden kann das natürlich nicht. An der Hotline ging das nicht auf CZMR umzubuchen, wäre aber der gleiche Preis. Die Hotline-Mitarbeiterin hat dann in der Station angerufen und das mit denen abgesprochen und meinen Golf-VI-Wunsch hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt.

  • Sooo ... ich habe jetzt eine Bestätigung für CDMR (46,99€). Die Station hat gesagt, dass sie voraussichtlich morgen zwei Golf VI reinbekommt, garantiert werden kann das natürlich nicht. An der Hotline ging das nicht auf CZMR umzubuchen, wäre aber der gleiche Preis. Die Hotline-Mitarbeiterin hat dann in der Station angerufen und das mit denen abgesprochen und meinen Golf-VI-Wunsch hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt.


    Was ist überhaupt cZmr? Ich habe gerade CDMR reserviert, rufe aber 1-2 Tage davor auch nochmal die Station an...



    Hamburg war zum Glück noch drin :thumbsup:

  • Ob du den dann bekommst, ist die nächste Frage.


    Im Grunde ist das auch nur eine Buchung der Kompaktklasse mit Wunsch "Golf VI", mehr nicht. Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt. Ein bisschen Hoffnung hat mir die Station schon gemacht und ich glaube, ein Golf VI ist schon ne Ecke besser als z.B. ein Opel Astra.