Oldtimer-Autovermietung Autohalle Classics GmbH Schweiz/ Andelfingen (in der Nähe vom Bodensee)

  • Hi zusammen,


    vorab: ich hab keinerlei Erfahrung damit. Ein Kollege war kürzlich im Hotel "Autohalle" mit angeschlossener Werkstatt und Oldtimervermietung und es ist interessant genug, um es hier wenigstens kurz vorstellen.


    Die Preise sind hoch, dafür gibt es angeblich keine Kilometerbeschränkung und der Übertritt nach Deutschland ist auch möglich. Zum Selbstbehalt und Schadensmanagement sind die AGB dürftig und verweisen auf den Mietvertrag.


    Oldtimervermietung Autohalle

    https://autohalle.ch/oldtimervermietung/


    Die Fahrzeugauswahl ist breit gefächert: Ferrari, Porsche, Mercedes, aber auch ein Citroen, Cabrios und ein Jeep.


    Viel Spaß beim Ausprobieren:209:

  • BeMine

    Hat den Titel des Themas von „Oldtimer-Autovermietung Schweiz/ Andelfingen (in der Nähe vom Bodensee)“ zu „Oldtimer-Autovermietung Autohalle Classics GmbH Schweiz/ Andelfingen (in der Nähe vom Bodensee)“ geändert.