Ich hatte vor zirka einem Monat eine Oneway Miete bei Enterprise.
Sehr ärgerlich war bereits die Tatsache, dass die Frei-KM falsch berechnet waren und mir der Tank belastet wurde obwohl ich mit gleichem Tankstand abgegeben hatte. Seit paar Tagen ist das korrigiert.
Nun flattert eine Mail der Schadenabteilung bei mir ein, mit einer Rechnung in Höhe von knapp 400 Euro und dem Hinweis, dass die Hutablage damals bei Rückgabe fehlte.
Ich erhielt damals ein „Upgrade“ auf einen 7-Sitzer S-Max. Weiß garnicht ob eine Hutablage da zum Ausstattungsumfang gehört. Selbst wenn, ist es absurd vier Wochen nach Rückgabe Rechnungen für irgendwelche Zubehörteile zu verschicken.
Natürlich habe ich die Hutablage nicht entwendet und möchte somit diese Rechnung auch nicht bezahlen.
Gibt es Erfahrungen mit der Enterprise Schadenabteilung? Gleich Anwalt oder lieber erstmal selber eine Mail schreiben?