In eigener Sache: PN an Team-Mitglieder

  • Ich möchte hier sehr deutlich sagen, dass wir künftig unflätige bis hin zu beleidigende PNs entsprechend sanktionieren werden. Was in den vergangenen Tagen von dem einen oder anderen User an oder über Team-Mitglieder geschrieben wurde, geht nicht und steht auch niemandem zu. Mäßigt euch bitte!


    Grundsätzlich:


    Wer Vorschläge für die Ausrichtung des MWT oder für Veränderungen hat, kann diese im entsprechenden Bereich sachlich machen.


    Wer mit Teamentscheidungen nicht einverstanden ist, kann per PN freundlich nachhaken. Das kann im Ergebnis bedeuten, dass Entscheidungen zurückgenommen werden oder aber stehen bleiben und dann hat das Team-Mitglied nun mal das letzte Wort. Das ist dann zu akzeptieren.


    Die Moderatoren machen den Job freiwillig und ehrenamtlich und müssen sich in ihrer Freizeit (uns auch sonst) nicht beschimpfen lassen.


    :206: