Erfahrungen und Austausch zu ASS/ichbindeinauto Auto-Abo

  • internetDude Okay. Ja, Urlaub ist verständlich. Weiß nicht, ob die Leasing Aktionen so gut angekommen. G8 GTI sieht man auf der Straße nicht so oft, finde ich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht Nähe WOB wohne. ;)


    denkt ihr, dass im Compact Segment von Audi, BMW demnächst etwas bei ASS reinkommt? also A3, 1er.

  • Du darfst auch nicht vergessen, dass ASS bei den Bestellungen gerne mal bereits bestehende Händlerbestellungen mit Kunden füllt. Und wenn der Händler erstmal ohne Kunden bestellt, dann ist die Priorität bei VW ganz unten.


    Außerdem war bisher zumindest meine Erfahrung, dass ASS bei den Lieferprognosen eher vorsichtig ist. Meine Autos waren immer ein paar Wochen vor der geplanten Lieferung da. Der Kunde kann dann entweder schon früher abholen oder bis zur geplanten Lieferung warten.


    EDIT: Vorhersage ist nicht möglich. Grade bei Audi und BMW sind mal keine Autos und dann wieder 15 Modelle da. Gibt da aber keine erkennbaren Muster.

    Persönliche Meinung: 1er ist "neu", A3 frisch geliftet. Die verkaufen sich jetzt die ersten Monate vermutlich gut genug ohne Incentivierung wie durch Abos.

    2 Mal editiert, zuletzt von Symmy90 ()