Hallo zusammen,
bin zum ersten mal in diesem Forum, weil ich jetzt auch zum ersten mal in meinem Leben einen Mietwagen brauche, um in die Autostadt zu kommen
Wollte nicht mit der Bahn dahin fahren, weil ich lieber selber fahre, und noch Leute mitnehme. Da ist einmal Mietwagen nehmen billiger als das Bahn-Ticket...
Bin ADAC-Mitglied und habe für den Tag Ende Mai ein Angebot gefunden ECMR Freitag Mittag bis Samstag morgen für 58€ inkl. Vollkasko und aller Kilometer.
Allerdings hätte ich gerne ein Dieselfahrzeug, was aber, wie ich hier gelesen habe, in der Klasse eher selten ist.
Als mein Vater mal vor Jahren auch bei Sixt einen Wagen für die Fahrt nach Ingolstadt reserviert hat, hat er auch nur ECMR gebucht, mit Dieselwunsch, aber ne A-Klasse 180CDI bekommen!
Jetzt wollte ich fragen, wie man das clever anstellt. Sollte man jetzt schon ECMR mit Dieselwunsch buchen oder erst ganz kurzfristig einen Tag vorher oder so reservieren???
Oder habt ihr sonst noch Tipps? Lieber nicht Sixt? Da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht, weil ich irgendwie Sixt so als bestes Unternehmen im Kopf hatte.
Vielen Dank, werd natürlich auch einen Bericht schreiben, wenn das weiterhilft
Grüße,
Artos