AVIS ➡️ Wucherpfennig

  • Habe durch Zufall gesehen in Hamburg Altona das die Station kein AVIS Schriftzug mehr dran hat und bemerkt das eine Buchung über ADAC auch nicht mehr möglich ist, genauso in Wandsbek.


    Beides mitlerweile scheinbar nicht mehr bei AVIS drin und die Co verlassen so das man wieder unter WUCHERPFENNIG aktiv ist.


    In Altona hat man ersatzweise im Leonardo Hotel (Beerenweg 1a) gut 1 Kilometer die Stresemannstraße runter eine neue Station eröffnet.


    Was dies am Ende soll frage ich mich ernsthaft da meiner Meinung nach WUCHERPFENNIG gerade durch AVIS viele Autos vermietet hat und ein eigenständiges Geschäft eher schwer ist.


    Mal abwarten und vor allem was mit den Reservierung passiert die man letztes Jahr getätigt hat für diese Station und wo man jetzt den Wagen abholen kann.