Langes Wochenende??

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage...Ich möchte am 21.05.2009 bis Montag ein Auto mieten... Es sollte Mittelklasse sein also BMW 3er oder Audi A4 nun habe ich bei europcar kein passendes angebot für ein langes Wochenende gefunden.Dort gibt es nur dem Peugeot für 111€ aber ich brauche keinen Kleinwagen.


    WIsst Ihr vielleicht wie und wo ich an ein günstiges Angebot komme? Ich hatte überlegt mir am Donnerstag ein Auto für normaltarif zu holen und dann meinen Payback WE Mittelklasse Gutschein einzulösen. Ob das aber so einfach geht weiß ich nicht.


    Viele Grüße
    Chris

  • Also der 21.05 ist ein Feiertag, kann also sein, dass du da einen Zuschlag zahlen musst. Falls du ADAC-Mitglied bist, kann ich dir Hertz empfehlen, da komme ich für das lange WE auf 92,93€ für CBMR (1er) bzw 130,27€ für SXMR (3er + Navi)/116,94€ für SDMR (V50 ohne Navi). Angeben sind die Beispielfahrzeuge.


    Bei deinem Gutschein weis ich allerdings nicht, ob du da bereits am Donnerstag anmieten kannst, normalerweise gelten die Gutscheine von Freitag 12 bis Montag 9 Uhr.