120d oder 123d bei Sixt?

  • Ich hätte hier einen 135i für sie!


    Nein danke, ich wollte lieber einen sprisparenden Diesel, haben Sie keinen 116d? :)


    der war gut :106:
    aber wie oben schon geschrieben ruf einfach da vorher an, und fragste nach was sie für dich geblockt haben.

  • Jo werde ich machen letztes mal war es kein problem hatte wie gesagt nen 118d sollte erst hochgestuft werden aber das ging nich weil ich den führerschein noch nich solange hatte. Deswegen kann ich jetzt auch nich umbuchen auf ne höhere klasse sonst hätte ich gleich ne c klasse gebucht bin zwar 21 aber lappen erst 2008 gemacht

  • Bei welcher AV hat man denn die besten Chancen an solch ein Fahrzeug zu kommen?
    Und wenn, was sollte man beachten, wie sollte man es angehen?


    Besten Dank! :206:

  • Bei welcher AV hat man denn die besten Chancen an solch ein Fahrzeug zu kommen?
    Und wenn, was sollte man beachten, wie sollte man es angehen?


    Besten Dank! :206:


    Meinst du den 118d? Bei Sixt gibt es da schon einige in der Flotte - zu Europcar und den anderen Vermietern kann ich leider nichts sagen.


    Grüße, cylle

  • Ist herlich wie die alle auf dieses Hängebauchschwein abfahren. :thumbsup:
    Habe 2005 mal einen 118d bekommen, bei 210km/h auf der Autobahn bekomme ich mit das eine hintere Tür nicht richtig zu ist, habe ich einen Schreck bekommen. Ich gehe ja nicht immer ums Auto um nach zuschauen. Eigentlich sollte der Bordcomputer mir das doch sagen, hat er aber nicht.


    Zumindest bin ich dann gleich auf Standspur und habe die Tür dann richtig zugeschlagen :106: und weiter Bergab 230km/h. 2005 war der nett aber 2009 weht ein anderer Wind.

  • Ja der 118d ist echt nicht schlecht, hatte bisher 3 Mieten bei Sixt, alle samt CPMR (auf Grund der Altersregelung).
    Erste Anmietung war dann auch ein 118d mit Lokalzulassung, aber trotzdem super.
    Bei der zweiten wurde es eine grässliche B-Klasse (B180 cdi). Zu guter letzt ein 6er Golf 1.6 Benziner mit furchtbarem VDO Radio/Navi.

  • Auch eher selten, wo ich mein 3er bekommen habe sagte der RA wenn ich nächste Woche noch mlal die 1er klasse buchen sollte,
    dann würde ich einen 120d bekommen. nur leider buche ich nicht jede Woche :whistling:
    ich hoffe nur das die den noch über Pfingsten haben.

  • Also in Berlin haben sich letztens an einem Wochenende 3! von den 123d getummelt und keiner davon war zu bekommen.


    Die wurden alle direkt geblockt, als sie ins System eingecheckt wurden und selbst die RA waren überrascht darüber.


    Erst hieß es:"Ja, der Wagen steht für Sie bereit und den Schlüssel habe ich in der Hand, ich muss den nur noch kurz einchceken, oh, moment, ..., das ist komisch, es tut mir leid..."


    Also so gut wie unbekommbar das Teil, jedenfalls in Berlin :)