Audi TT 2.0 TFSI | Sixt Berlin

  • So kann man jedenfalls die Strecke genießen :)


    Landstraße ist fürs Moped gedacht und nicht fürs Auto und Autos gehören eigentlich auf die Autobahn.


    Aber in 3 Wochen kann ich wieder AB fahren mit einem 3 Liter Diesel Wägelchen, hoffe ich jedenfalls.
    Da hätte ich dann ungern einen TT TFSI

  • Dieses Wochenende musste ich bestimmt 5 Mal vom Gas gehen oder Bremsen, weil mir jemand im Gegenverkehr entgegenkam.
    Das ist nicht nur auf Rügen so, sondern überall im Osten :P


    Viele Stadtkinder sind es aber auch nicht gewohnt über Landstraßen zu fahren und schon garnicht, über solche engen wie auf Rügen, deshalb schneiden die oft die Kurven. Aber die Rüganer selber auch!


    Und am geilsten ist noch die Kurvenkombination wenn man von Bergen nach Putbus fährt!
    Wenn ich von Binz nach Putbus will, fahre ich IMMER den Umweg zu den Kurven dort. Das war auch das einzige Mal, dass ich den TT sehr sportlich bewegt habe - gut, dass dort kein Blitzer steht :)