Arndt Autovermietung - Die AutoFAIRmietung

  • Die Cabrio-Preise find ich schon happig, da zahl ich bei den großen AV'S mit BTA-Tarif und Frei-Km fast die Hälfte weniger, aber manche Autos sind sehr interessant, z.b. das Porsche Cabrio :-)

  • So... hab grad mit denen telefoniert.


    Sehr netter Service übrigens. Man kann gut mit den Leuten reden.
    Jedenfalls ist der Ersteindruck durchweg positiv.


    Das Ergebnis leider nicht so. :S
    Generell gibts die Fun-Car-Flotte ab 25 - 30 Jahre.
    Kategorie L (A5 3.0 TDI, 330xd, A4 3.2 FSI) würden sie mit 25 Jahren rausgeben.
    Kategorie M (RS4, M3, C63 AMG) gibt es definitiv erst mit 30 Jahren.


    Den Polo GTI haben sie gar nicht mehr im Programm.
    Mir hat er angeboten, den TT Roadster rauszugeben.


    Insgesamt wird meiner Einschätzung nach sehr viel wert darauf gelegt, dass die Autos nicht an jeden rausgegeben werden.
    Zudem sollte man mindestens ne goldene Kreditkarte mitbringen, wenn man über die größeren bzw. stärkeren Autos spricht.


    Er hat sich aber wirklich sehr bemüht mich all zu sehr enttäuschen zu müssen.
    Kontakt super. Ergebnis durchwachsen. Mal sehen ob ich die mal teste.


    Wenn ihr ne Frage zu einem Auto habt, einfach kurz anrufen und die Details besprechen.


    Hoffe ich konnt ein paar Infos für euch rausfinden. :206:

  • Falls jemand Bilder haben möchte oder hier und da mal eine Sichtung von der Autovermietung Arndt, ich wohne in greifbarer Nähe und komme ab und an dort vorbei, so auch gestern Abend, als Fahrzeuge standen dort herum:


    - sehr viele Transporter und 7,5-Tonner (Arndt hat sich darauf spezialisiert, zumindest am Standort Neuss)
    - BMW X5
    - MB GLK 320 CDI
    - VW T5


    Was ich ansonsten zur AV sagen ist, dass dort die Klassen sehr gut ausgestattet und motorisiert sind, es sind viele Exoten wirklich greifbar wie z.B. MB E 350 (damals als W211 als Benziner), sehr viele Porsche (911er, Cayenne etc.), Audi R8, S-Klasse (S500 mit Top-Ausstattung), Audi A6 mit 3.2l FSI -Maschine, Audi A8 mit 4.2l TDI, MB C320 CDI, usw....


    Wer die Altersbedingungen erfüllt, dem sei diese AV nahegelegt. Negativ in die Schlagzeilen geraten ist die Autovermietung Arndt in den letzten Jahren durch eine Insolvenz, woraufhin nach 2 Jahren etwa die Tochter des ursprünglichen Firmengründers das Geschäft wieder aufleben ließ unter leicht geändertem Namen.


    Aber was ich gehört habe, wird man dort vom Service her sehr gut behandelt und die Autos selber habe ich ja schon des öfteren live vor Ort gesehen.

  • ich bleibe bei Terstappen ;-)


    KM - inclusive sag ich nur ;-)


    750 Kilometer am wochenende sind ja wirklich nur was für den Boulevard!


    und bei Terstappen bekommt man auch Porsche wenn man ein guter Kunde ist ;-)

  • Hallo,



    habe mir gerade ein paar Info bei der Arndt Autofairmietung eingeholt, da ich nicht die gewünschten Altersgrenzen ersehen konnte und ich wollte auch näheres zur Kaution wissen.


    GErade wurde ich dann zurück gerufen auf meine Email hin von heute Mittag.


    Also vom Smart bis zum Audi A4 ist ein Mindesalter von 18 Jahren und ein Jahr den Führerschein und eine KK vorraussetzung.


    Für Fahrzeug ab MB- E-Klasse, Audi A6, etc muss man 25 Jahre alt sein.


    Für die "Luxusfahrzeuge" gilt ab 30 Jahre, es müssen 2 KK vorhanden sein und auf eine Karte muss eine Kaution in Höhe von 5.000 EUR zu blocken sein, auf der zweiten Karte wird die Mietsumme geblockt.

  • Arndt hat jetzt neben dem neuen Golf GTI und nem BMW 650i Cabrio als einziger Vermieter in Europa einen Tesla Roadster.
    Auf der Homepage von Arndt konnte ich leider nichts finden, allerdings gibt es eine Anfragemaske bei erento.de


    Link: Tesla Roaster bei Arndt


    Tolles Fahrzeug, was ich im letzten Jahr ja live erleben durfte.
    Leider ist der Preis (vorausgesetzt der bei erento eingestellte Preis stimmt) derart unangemessen, dass es schon kein Spaß mehr macht.