Who is Who - Die MWT-Vorstellungsrunde

  • Hallo zusammen!


    Nach langem mitlesen hier im Forum hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet :thumbsup: Ich heisse Jens und komme aus dem schönen Unterfranken. Mittlerweile bin ich selbständig, habe aber bis 2010 als Branch Manager bei den orangen gearbeitet, daher weiss ich sehr gut wie man günstig an tolle Autos kommt :D Bin auch inhaber einer Diamond Card, die ausserhalb meiner ehemaligen Station aber auch nicht mehr das wert ist was sie mal war.... Meine ehemaligen Mitarbeiter geizen aber nicht mit Upgrades bei meinen Mieten :thumbup: Freue mich auf regen Austausch und bin gerne bereit meine Erfahrungen euch allen mitzuteilen....





  • Hallo, ich bin neu hier und nach mehrfachen Mitlesen habe ich mich auch angemeldet :206:


    Ich bin 20 Jahre alt und absolviere ein duales Studium, bin also viel zwischen Hochschule und Arbeitsort unterwegs und teilweise auch auf Dienstreise. Hab bis jetzt immer bei Europcar gemietet und seit 2012 hatte ich jetzt immerhin schon 9 Mietwagen und 7660km :209:. ich fürhe also wie viele hier auch eine Liste über meine Mieten :D

  • als einer der Wenigen, die nicht Mieter, sondern Vermieter sind, möchte auch ich mich kurz vorstellen:


    Meine Name ist Michael Theiss und ich lebe in Bad Urach.


    Seit 2009 betreibe ich einen Limousinenservice zu Vermietung von Stretchlimousinen in der Nähe von Stuttgart. www.limoution.de


    Zum Unternehmen gehört seit 2011 das bundesweit größte Mietportal für Stretchlimousinen, Limousinen, Partybusse, Oldtimer und Sportwagen. www.dreamlimo.de


    Bisher hatte ich keine eigenen Selbstfahrermietwagen im Fuhrpark, was sich 2014 nun ändert:


    Limoution eröffnet seine Sportwagenvermietung zunächst mit 2 Fahrzeugen:


    Einem Mazda MX-5 2.0 Sportsline und einem Jaguar F-Type V6 S Cabrio.


    Da die großen Autovermietungen überwiegend zurückhaltend mit etwas extravaganten Fahrzeugen umgehen, möchte ich diese Marktlücke im Raum Stuttgart füllen. Mehr Infos dazu sowie die Tarife gibt es auf www.limoution.de

  • Hallo zusammen, bin jetzt schon fast einen Monat hier im Forum registriert, aber jetzt erst zufällig auf diesen Vorstellungsthread gestoßen.


    Ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein jetzt knappe 2 Jahre und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Zurzeit bin ich Azubi zum Informatikkaufmann bei einer Versicherung in Köln und habe bisher nur übers Wochenende gemietet, da ich noch kein eigenes Auto habe.


    :203: ist aktuell mein Favorit unter den Autovermietungen, da ich vom Service und von der Flotte begeistert bin.




    Danke übrigens für die zahlreichen Informationen im Wiki, die mir unter anderem bei der Wahl der Fahrzeugklassen geholfen haben :118:

  • Hi.


    Da ich in der letzten Zeit Spaß an diesem Forum gefunden hab, hab ich mich auch mal angemeldet. Ich wusste garnicht, dass man über Mietwagen soviel diskutieren kann :D


    Heiße Dennis und bin in der Spaßmieterfraktion anzusiedeln. Letztes Jahr war meine erste Miete: ein Wochenende im BMW M3 Coupé. Ich kannte das Auto zwar schon, aber da meine andere Möglichkeit weggefallen ist, den Boliden zu fahren, habe ich mich bzgl. einer Miete umgeschaut und bin bei Sixt fündig geworden. Das hat auch alles prima funktioniert, sehr nette Mitarbeiter, top Abwicklung.


    Nun warte ich natürlich gespannt auf den neuen M3/M4. Den sollte es dieses Jahr ja geben. Sollte der "alte" M3 dieses Jahr auch noch mal verfügbar sein, bevor der neue kommt, wird es vielleicht auch wieder kribbeln und ich schlag noch einmal zu. In der Zwischenzeit denke ich über den M135i nach, um die Zeit zu überbrücken :117:


    Allzeit gute Fahrt! :)

  • Hey Leute,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Til, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin.
    Im Moment wohne ich allerdings immer drei Monate im Wechsel in Herzogenaurach bei Nürnberg und in Mannheim, da Ich Dualstudent bin.
    Deswegen miete Ich relativ häufig für Wochenendheimfahrten, also eine Mischung aus Spaß und Nutzen.
    Außerdem bin Ich schon süchtig. :117:
    Da meist UNL KM benötigt werden, kommt häufig nur Hertz in Frage, wobei mir die Flotte bei den Orangenen natürlich besser gefällt.
    Verfolge das Forum hier schon seit einer Weile, wirklich sehr informativ und nützlich, macht weiter so!


    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle schonmal für Break , der mir geholfen hat meinen Firmentarif zu finden :thumbup:


    :206:

  • Hallo ihr da draußen,


    ich meld mich hier auch mal zu Wort und sag kurz wer ich bin:


    Mein Name ist Florian, aber viele nennen mich Dave. Ich bin ebenfalls 20 Jahre alt/jung, komme gebürtig aus Dresden und habe dort auch bis ich 18 wurde gewohnt. Jetzt wohne ich im schönen Hamburg und mache hier eine Ausbildung.


    Ich versuche trotzdem regelmäßig am Wochenende nach Dresden zu fahren und dafür nutze ich am liebsten Mietwagen von SIXT. Sind aber auch immer genauso Spaßmieten :P


    Im Forum hier bin ich schon eine Weile stiller Mitleser, jetzt aber auch angemeldet und ich werde mich hier bestimmt an der einen oder anderen Stelle einbringen...


    Viele Grüße und immer gute Fahrt! :thumbup: