Meine aktuelle Miete

  • Meine PTMR-Buchung @Europcar Berlin Alexanderplatz ergab einen
    Audi TT 2.0 TFSI (manuell) S-Line, in weiss mit knapp 12.000 km. Er hat Teilleder, grosses Navi und Xenon.


    Fuer mich war der Audi die 3. Wahl, leider war ein Z4 gar nicht verfuegbar und ein SLK waere erst spaeter zu haben gewesen.


    Ich find ihn recht prollig und vor allem der kernige Sound (mich erinnert das an "kaputter Auspuff", ich nehme aber an, das soll so sein, weil's kraftvoller wirkt?) nervt mich. Immerhin hat er fuer ein Cabrio einen ziemlich grossen Kofferraum.


    Bilder:

  • Meine SDMR Miete wurde mit X1 20d xdrive bedient. Meiner Meinung nach super Ausstattung, zumindest vermisse ich nix =) Und für seine 16k km hatte er nur 2 eingetragene Schäden, 2 hab ich noch gefunden, also insgesamt top gepflegter Wagen.


    @ :203: Reeperbahn

  • Seit Sonntag Ford Focus 2.0 D Automatik, mitgenommen bei Sixt am Flughafen Birmingham.
    (Ob es der 140er oder 163er ist, weiss ich nicht - und ist mir auch Wurst)
    Gebucht war CDMR....so mager fällt hier also das Diamond Upgrade aus.
    Wenn ich nicht für fünf Tage postpaid nur GBP 83,00 inkl. LDW bezahlen würde, hätte ich mich bestimmt beschwert...

  • Für FDMR gab es heute einen


    BMW Z4 20i sDrive in schwarz, 10k km alt, keine Schäden, M-SE.


    Bin wirklich positiv überrascht von dem Wagen. :thumbup: Er ist super ausgestattet (u.a. Sportautomatik, Sportsitze, Navi Prof, Tempomat, Alarmanlage, adaptives Xenonlicht, anklappbare und aut. abblendende Spiegel), hat nen echt guten Sound und verbraucht wenig. Liege aktuell bei 7,3l/100km nach knapp 300 gefahrenen Kilometern. Gern würde ich mal den 35is jetzt dagegen testen, aber eigentlich reicht mir der Motor so völlig aus. Offen ab 130km/h wird es mir echt zu windig und zu laut - und bis dahin sprintet er sehr gut ;)


    Hier noch drei kleine Impressionen:



    :60: @ :203:


    Bei den Temperaturen genau das Richtige! Musste erstmal anhalten Sonnencreme kaufen :D


    EDIT: Also mit Sound meine ich natürlich den Motor bzw. den Auspuff, nicht die Lautsprecher im Auto ... die aber auch gut sind ^^

  • Ja, mir wurde ein E200 CDI, ein 530d und der Z4 angeboten. Einen Z4 hatte ich noch nie und da ich heute sowieso nur allein unterwegs bin, hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und diesen genommen. Also alles in Ordnung ;) Ist sowieso nur ne 1-Tages-Miete.

  • Etwas verspätet meine Antwort aber dennoch:


    thermoman:
    Checker:


    Die Spaltmaße an der Motorhaube sind mir auch aufgefallen. Das mit dem Nummernschildhalter nicht.
    Aber was ich eigentlich meinte ist, dass doch das kleine M5-Logo im Kühlergrill fehlt, oder?
    Der runde leere Kreis ist doch bestimmt nicht so gewollt.

  • Das BMW M5-Logo ist erst bei den neuen M5-LCIs dran. Deiner war mit 3.500km mit Sicherheit noch ein "alter".
    Der "runde leere Kreis" ist das Auge der Nachtsichtkamera.


    Ein letzter Mal OFF-Topic: :S
    Thx, für die Antwort. Hatte mich an meine M6-Miete von vor zwei Monaten erinnert und dachte das fehlt beim M5. Wieder ein bisschen schlauer. Sieht jedenfalls nicht sehr schön aus. Sieht einfach unfertig aus...wie wenn eben etwas fehlt oder geklaut worden wäre.

  • Einmal 525dA auf Winterreifen bei > 30°C :109:
    Dafür mit guter Ausstattung, 3/5, el. Schiebedach, ACC, und das "BMW-übliche" in LDAR. (BLP: 73.520EUR)



    Nach 800km auf der Strecke Stuttgart - Zurich (und viel Gekurve in Zurich und Umgebung) kam ich auf einen errechneten Verbrauch von 7,7l/100km, was ich in Ordnung finde, da ich in Deutschland (im Rahmen der Möglichkeiten) eher zeitoptimiert unterwegs war. Habe dem Wagen wegen der kurzen Strecke in CH aber keine Vignette spendiert und bin daher nur bis Schaffhausen auf der Autobahn gewesen.




    :203:

  • Meine FDMR Resi in Berlin SIXT Huttenstr. ergab: PDAR in Form einer E-Klasse 200 BE in weiß, am 18.06.2013 zugelassen M-TC 9***, selbst die Umweltplakette war noch im Handschuhfach und wurde von mir SIXT-like geklebt.


    Ich und die E-Klasse werden keine Freunde, ev. Im Notfall mit einen anständigen Motor (ich bin verwöhnt :D )



    Ich bin mittlerweile in Köln. Auf dem Weg sind wir auf halber Strecke in ein Unwetter gefahren. Alle auf die rechte Spur mit 60-70 km/h und selbst diese Geschwindigkeit war schon grenzwertig.


    Ich lasse noch ein Paar Bilder folgen (vom Fahrzeug, nicht vom Unwetter).


    Gruß
    Oberhasi

  • Meine aktuelle Miete ergab gestern am FRA einen 320d mit jungen 17km und dem Kennzeichen M-TB****.


    Auto hat Navi Pro, Leder, HUD und Panorama Dach. Keine Assistenssysteme und ich vermisse die Automatik.


    Leider sollte es erst für CXMR ein 116i Automatik werden, aber das Fahrzeug war innen nicht richtig gereinigt, da jemand Flüssigkeiten über die Mittelkonsole verspritz hat und die nicht gereinigt wurden. Mir wurde dann als "Entschädigung" für 15€ pro Tag das oben genannte Fahrzeug angeboten.


    Diesmal war ich nicht sehr begeistert mit Sixt FRA, wobei ich mir die Reaktion auch an der schlechten Flottensituation erklären kann.

  • So heute meinen Mietwagen vom Stuttgarter Flughafen bei Sixt abgeholt. CPMR war gebucht, CPMR habe ich bekommen :D Zur Auswahl standen A klasse 180 CDI mit Navigation oder A3 ohne Navigation. Ich habe mich für den Benz entschieden und ich finde es war eine gute Entscheidung. Sonstige Ausstattungsmerkmale : Abstandswarner, Müdigkeitserkennung...ja das wars auch schon :)) Achja hat auch noch eine Usb-Schnittstelle. Ansonsten super sparsames Auto, aktueller Durschnittsverbrauch liegt bei 5.4 Liter. Klar, Leistung fehlt an allen Stellen aber mir reichts vollkommen für dieses Wochenende. Hier mal ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/aty9ezer.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/u8eqatem.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/aramumyd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/enety3y6.jpg]



    Ps: Für die, die es interessiert : Rückgabe ist am Sonntag Abend in Karlsruhe Hbf