Meine aktuelle Miete

  • Heute am HAM für meine oneway-Miete nach Frankfurt einen V40 D3 AUT aus M für gebuchtes D erhalten.
    Perfekter Service, sämtliche Mitarbeiter super freundlich und motiviert (der MA im Parkhaus hat mir sogar noch erklärt, wo ich auf stationäre Blitzer achten muss), großes Lob und Dank an dieser Stelle. Viel besser als am FRA! (Das haben sie sich natürlich auch gerne sagen lassen, ist die Station am FRA intern wohl die Vorzeigestation schlechthin ;) )
    Vorgesehen war ein "ausgelutschter" Focus Automatik mit nem Dutzend Vorschäden (oneway lässt evtl. grüßen), da hat mich der V40 irgendwie mehr angelacht. Musste zum Tausch aus dem Goldparkhaus zwar nochmal zurück zum Counter, aber das war zu verschmerzen und ging dann auch problemlos.
    Der Wagen ist aus 04/13, hat knapp 10k km auf der Uhr, keine Vorschäden und die typische V40-DN-AB-Ausstattung:
    Elektrische Sitze, aber kein Leder
    Rückfahrkamera und PDC hinten, aber keines vorne
    ACC, BLIS, Akt. Spirhalteassi, Kollisionswarner, aber kein Xenon
    Ansonsten BT-FSE, Navi, Ambientebeleuchtung, Automatisch abblendender Innenspiegel, MuFu-Lederlenkrad und Wahlhebel, Digitale Instrumentierung
    Und natürlich 150PS aus fünf Zylindern mit normalem 6-Gang-Automaten.
    Ich fahr den V40 dieses Jahr nun zum vierten Mal, aber er macht immer wieder Spaß. Ein rundum stimmiges Auto und für D sehr gerne nochmal genommen! :205:
    Fazit: Gerne wieder HAM, gerne wieder Volvo!
    PS: Ich hoffe doch, meine Stammstation weiß es zu schätzen, dass ich nochmal so ein schönen Wagen rausschlagen konnte. :thumbup:

  • Zitat

    BMW 550d xDrive :203: Diesmal im richtigen Thread :D

    Lol-vom MUC? Da habe ich nämlich auch einen abgeholt heute um 11uhr. Noch bis Dienstag Mittag wird das mein Gefährt sein-mal schauen, was er so gegenüber dem 535d kann. Das ganze für F!

  • LWAR @ :202:


    BMW X5 40d - Die Europcar Station rief mich sogar extra an, um zu fragen, ob ein X5 ok wäre für LWAR:118:


    Schwarz, Comfort-Sitze, Head-Up, Standheizung, Comfort-Zugang, Softclose, Panoramadach, Top-View, Navi Business-Professional,..... einfach nur :60: für mein erstes Mal X5


    Ich kann auch das Geklage über den Verbrauch nicht nachvollziehen. Bei absolut normaler Fahrweise Köln-Frankfurt kam ich auf 9,7l/100km (Vgl. CLS 350 CDI 9,2l/100km) bei ähnlicher Fahrweise. Der X5 performed für mich sehr gut und ich fahr ihn gerne :118:

  • Seit Freitag noch bis Dienstag, verlängerter Wochenendtarif; Gruppe B (Polo) ergab bei :208: Münster einen
    Audi A1, 86 TFSI, schwarz, Navi, S line ex-packet, GRA, Lederlenkrad, Xenon plus Led :thumbsup:


    Hatte zu Mietbeginn 1800 km drauf.


    Danke an :208: Münster (bereits meine 4 Miete in 2 Monaten bei Enterprise, alles ohne Probleme und immer gute Autos)

  • Fahre aktuell noch einen A6 Avant 3.0 TDI quattro mit MMI touch, ACC, Lane Assist, Side Assist, BiXenon, Rückfahrcam, Einparkassi, elektr. Heckklappe, Komfortzugang, 4 Zonen Klima/Sitzhzg, Ambientes Licht.


    Fehlt:
    Leder (komplett Stoff)
    elektr. Sitze
    Bose
    S-Line


    Relativ "komische" Konfig aber recht neu mit 3.500km auf der Uhr (M-TB). Bin top zufrieden :203:


    LG

  • Wenn die Unvernunft siegt...


    Ursprünglich war FDMR für eine Woche geplant, mit Wunsch nach etwas Spaßigem, gern auch aus einer niedrigeren oder höheren Klasse. Angeboten wurde ein Audi A4 Avant 2.0 TDI, der zwar ein schönes Fahrzeug ist, aber nicht wirklich spaßig. Alles andere auf dem Hof, war entweder geblockt oder Verkäufer.


    Also entschloß ich mich nachzufragen, ob im Bonn Maritim nach ein M3 verfügbar ist, was bejaht wurde. Also Stationswechsel zum Bonn Maritim und nun für ein Woche ein M3 Coupé migenommen. :118:


    Bilder werde ich heute Abend noch reinstellen.