Meine aktuelle Miete

  • 330dxT Aut mit frischen 500 Kilometern, Kennzeichenkreis M:BZ
    Bin gespannt wie hoch der Mehrverbrauch des Motors mit xDrive ausfällt.
    Ansonsten genauso ausgestattet wie der von letztem Wochenende: HUD, Nav Prof und Hotspot sind die Highlights.
    Vielen Dank für den abermals genialen Wagen und den 1a Service.
    :203:

  • Am Wochenende soll es ja ein wenig Frühling werden, wenn man den Wetterfröschen glaubt. Also durfte ich mir heute mein erstes Cabrio für 2015 mitnehmen. Keine Rennmaschine aber ein flotter, komfortabler und sparsamer Begleiter - ein BMW 420d Cabrio Sport Line AT.


    Ausgestattet mit meinen geliebten BMW LM Felgen Sternspeiche 407 als 19" auf SR - einfach immer wieder genial diese Räder. :love: Dazu gesellen sich Nettigkeiten wie Rückfahrkamera, el. Sportsitze mit Memoryfunktion und Lordosenstütze, PDC, Nackenwärmer, Fernlichtassi, Xenon, Adaptives Kurvenlicht, GRA mit BF, Verkehrszeichenerkennung und Navi Prof. Am HUD wurde wie so oft unverständlicher Weise gespart.

    Der Wagen hatte schon zwei Kurzmieter vor mir und trotz der jungfräulichen 272 km bei Übergabe auch schon zwei kleine Macken. Einen Kratzer an der Fahrertür und einen Bordsteinkontakt an einer der tollen Felgen vorne rechts. Zugelassen wurde der Wagen Ende Januar mit Kennzeichenkreis M-RZ. Der BLP beträgt 63850 €.

    Komplette Ausstattung: BMW 420d Cabrio.pdf

    Ein paar schnelle Fotos bei der Abholung:










  • Für's Wochenende gab es von :203: einen Audi A6 2.0 Tdi Lim Automatik (Facelift). Ausstattung u.a. MMI+, ACC, Leder-Alcantara, Totwinkel-Assistent, Lane-Assist. Wie immer super Service. Danke :203:

  • für mich gabs für LWAR die erwartete E250T BlueTEC von :202: Bogenhausen. Das Fahrzeug läuft eigentlich in PWAR. Aus L*** war nur eine Audi A6 Limousine da und ich brauch das Wochenende den Kombi. Mal sehen ob ich nach der Transportfahrt dann in Dresden noch versuche auf was aus L*** zu tauschen.

  • Ordentliche Ausstattung für PDAR.


    Das kann man wohl sagen! Ich fand schon die A6 2.0 TDI waren bisher eigentlich fast alle sehr gut ausgestattet, aber dass jetzt die Faceliftversionen auch mal das ganze Assistenzpaket spediert bekommen ist nett.
    Leider ist es damit noch etwas schwerer geworden, zweifelsfrei aus der Ferne zwischen A6 2.0 und 3.0 Unterscheiden, denn bisher hatten nur die 3.0 das Assipaket mit den gut erkennbaren ACC Sensoren. Gibt schlimmeres :whistling:

  • Für mich gab es seit gestern Abend für LDAR einen Audi A6 3.0 Quatto Competition Limousine


    Erst 900km runter und die bereits bekannte Competition Ausstattung.


    +Matrix LED
    +Audi pre sense plus+Audi side assist und Audi active lane assist
    +Leder Valcona mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze (Sportsitze vorne)
    +Rückfahrkamera
    +BOSE Surround Sound System
    .... etc.


    BLP: 84.370€


    Bilder:








    Vielen Dank an :203: Dresden Flughafen für den tollen Service und reibungslosen Ablauf!

  • Meine heutige Reservierung bei Sixt Ludwigshafen wurde wie folgt bedient:
    Anruf von der Station: "Herr Mietkunde, wollen Sie den A3 noch eine Woche behalten?"
    Ich bejahte.
    Mietvertrag kommt per email, wird ausgedruckt, unterschrieben, eingescant und zurückgeschickt.
    Und ich hab mir 50 km gespart.


    Also bleibt es beim Audi A3 2.0 TDI clean diesel Limousine mit 150 PS und seniorengerechter Farbe.
    Danke :203:

  • CDAR fürs Wochenende bei :203: Karlsruhe Zentrum ergab:


    VW Golf Sportsvan in blau mit 110 PS aus dem 1.2 TSI Motörchen. Gelaufen hat der Wagen schon rund 15k km.


    Austattung
    sind das kleine Navi, Klimaautomatik und das dürfte es gewesen sein.
    Wie immer frage ich mich warum jmd überhaupt noch Wagen ohne Tempomat
    konfiguriert.


    Der Wagen ist natürlich, VW-typisch, langweilig
    aber in Ordnung. Klar es ist ein alte Leute Auto, aber man findet sich
    drinne zu recht und für die geplanten 250 Kilometer wird es schon
    reichen.

  • Spontan CLMR bei :203: Steglitz ergab nen kleines Upgrade auf CPMR 116i.1100 km runter, M-EY. Keine Vorschäden.

    • Handgerissen
    • Nav Business
    • Fernlicht Assistent
    • Sport Line
    • PDC hinten.

    Unterm Strich, schlechter ausgestattet als nen DriveNow 1er. Angeboten wurde noch nen 318d GT gegen Upsell, aber dankend abgelehnt. Muss in der City von A nach B fahren, da brauch ich nen GT nicht. Da reicht mir der 116i Business Edition. Äh Sport Line.


    Danke für gewohnt guten Service :203: Steglitz!

  • Mensch, irgendwann ist doch auch mal wieder gut mit den Felgen. Ist inzwischen ja kein Geheimnis, dass die Audi's nunmal mit kleinen Felgen oder Radkappen kommen und die schicken SA-Räder beim Hersteller bleiben. Jetzt folgt erstmal bei jedem Audi der geteilt wird: Oh die Felgen ...


    Von mir aus dürft Ihr gerne die BMW mit großen Rädern fahren. Ich nehm einen A6 mit kratzerfreien Felgen auch gern auf kleineren Rädern.

  • Avis Leipzig hat mir bis Montag einen Ford Kuga 2,0Tdci 4x4 mitgegeben.
    Bisher einziger Kritikpunkt ist das winzige Navi. Ein Monokel in der Sonnenblende wäre eine gute Zusatzausstattung um auf dem Ding was erkennen zu können.