Meine aktuelle Miete

  • Für die nächsten 7 Tage:


    ECMR bei SIXT ergab den ECMR-Jackpot:


    Mini Cooper S in Cremeweiß, 9 km (!), Sommerreifen, MAN.
    Ausstattung: Xenon, Leder, Navi Pro, Ambientebeleuchtung.


    Mit UNL km auch UNL fun ;-)


    Ansonsten konnte ich in der App noch wählen:
    - Opel Adam
    - Mini mit 75 PS
    - Mini mit 135 PS


    und am Schalter wurde mir ein Skoda Rapid für 70 (!) EUR mehr angeboten *lach* Keine Ahnung, was SIXT sich dabei denkt.

  • Ich weiß nicht. Wäre das ein Upgrade? Dann hätten die mir aber den Rapid auch so mitgegeben, wäre ja dann dieselbe Kategorie.


    Ich finde ECMR für ihn aber eh sinniger, Platzmäßig und Komfortmäßig läuft da schon nicht so viel, ich kann mir vorstellen, dass der Polo sogar größer ist.

  • Für mich ergab die Bahnbuchung für FWMR zuerst einen 330D, den ich Aufgrund eines Reifenschadens, der angeblich schon repariert war (lt. Mietvertrag ein Loch im Reifen und nach 2km kam dann Druckverlustanzeige im Display), leider wieder tauschen musste. Dadurch ist es jetzt doch nur ein A4 geworden.


    Kommentar zum Preis o.ä. gab es nicht.


    Trotzdem danke an :203: Dresden-Zentrum.

  • Danke an Sixt DUS! Super Bedienung. Mir wurde nur schnell versucht ein Navi zu verkaufen :120:
    Innerhalb einer Minute war aber alles erledigt! Super Service! :thumbup:
    Für gebuchtes FDMR gab es wie im RQ angefragt einen TT BE, sogar als Cab! Perfekt.. "ratter röhr..!"
    Und schließe mich somit Mietkunde: an.
    Hatter:
    B&O,Line Assist, S-Tronic, Tempomat, Nackenfön, fette Delle hinten rechts
    Bringt er:
    Spaaaß







  • ähm ich kenne eigentlich den Audi S5 mit Alu Seitenspiegel... Das ist doch ein A5 mit S line würde ich behaupten oder? falls ich falsche liegen sollte sag ich jetzt schon mal sorry :)

  • SSMR @ :203: für 7Tage ergab: TT BE MAN schwarz. 9000km gelaufen.


    Schwarz, S-Line, Traktionsprobleme. Macht schon Spaß. Hab den direkten Vergleich zum Cupra 280 manuell - eine echte Sperre an der Vorderachse ist und bleibt DIE Wahl für Frontkratzer. Ansonsten ist die Längsdynamik für 230ps schon super- der Cupra wirkt erst ab 5000 rpm kräftiger. Quattro und S-tronic möchte ich dennoch nicht haben. Seit langem bin ich wieder "einfach so" mit einem MW durch die Gegend gefahren.
    Und natürlich, ich zitiere meine Freundin: "Oh Gott, ein TT. Frauenauto. Peinlich. Wo ist der Bildschirm?? Den fahre ich nicht." I'm so sorry... ;)

  • Ich hab mir gestern für SSMR mit RQ: TT Benzin Quattro, genau so einen geholt. Alternativen gab es auch nicht. Interessant, denn am Donnerstagabend war der auch noch nicht da.
    Anmietung verlief super unkompliziert, Dokumente vorgelegt, ich wurde noch kurz gefragt, ob ich wirklich ohne VK fahren möchte. Keine weiteren Verkaufsversuche.
    Ein kleiner Felgenkratzer war falsch vermerkt. Also noch schnell nachtragen lassen.


    Bei Übernahme 11.800km gefahren. Minimale Gebrauchsspuren. Die WR sind auch kein Problem. Ist eh arschkalt hier und Grip-Probleme habe ich auch nocht nicht bemerk. Lediglich die damit einhergehenden Felgen sind sehr sehr hässlich :D


    Hier ein paar schnelle Fotos.





    Gebucht war übrigens über den Bahn-spezial-Preis. Kein Wort dazu.
    Bleibt für's Wochenende.


    Danke an die Station Würzburg! :203: