Meine aktuelle Miete

  • Ist doch nix dabei bei so nem Upgrade. Hab ich auch schon ein paar mal selbst erlebt. Wenn nix anderes auf dem Hof ist, dann gibts eben das Auto, welches frei ist. Egal, was das für ne Kiste ist. :118:

  • Ja, 160 kW.



    Für den (die) Zweifler kann ich morgen noch den Mietvertrag hochladen. Es war das einzige Fahrzeug, dass die Station überhaupt noch hatte.

  • Ich fahre zurzeit mein absolutes Traumauto in einer längeren Miete, Verbrauch ist gut und Leistung stimmt auch. Es ist ein BMW M550d LIM, Ausstattung sehr gut. Assistenten 3/5, Spurwechsel und Nightvision fehlen. Leder ist Dakota und Sound ist H/K. Was mir persönlich fehlt ist die Sitzbelüftung, allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau. BLP bewegt sich bei über 107k€.


    Foto gibts leider keins, da ich das Bild nicht auf unter 500kb komprimiert bekomme.

  • Ernsthaft, wie macht ihr das? Am Mac in Vorschau ist es auf geringster Stufe immer noch 507kb groß. Export auf PDF und smallpdf 350kb. Ist doch nur ein iPhone Bild, aber ich komm nicht unter 200kb.

  • Schick es dir selbst als Mail in der Größe "mittel". Geht schnell und passt ;)

    Vielleicht schaffen es unsere lieben Moderatoren vom Mietwagentalk ja mal, Ihre wertvolle Zeit statt fürs Beiträge löschen und User sperren eher für den Einbau eines Features, dass die Bilder automatisch verkleinert (Facebook und Co. können das ja auch), zu verwenden. ;) Wäre zeitgemäß.

  • sosa:


    doch, mit xDrive.


    Sound war auf den ersten kurzen Kilometern echt geil.
    Evtl. schaffe ich es ein Soundfile auf zu nehmen.


    Der Kaltstart im Parkhaus macht Spaß auf mehr :)
    Bin dann auch mal kurz im Sportmodus aufs Gas gestiegen und da kam richtig was rauß, hat ganz gut geknallt/geknattert.

  • Hertz Weekend Special via ADAC letzte Woche Prepaid eingespielt, hätte gestern einen Ford Fiesta 1,6D ergeben.
    Da dieser aber unter gebuchtem CDMR war und ich absolut nicht gewillt war (und dies auch freundlich aber deutlich kundgetan hatte) 700 km Autobahn in einer Sardinenbüchse abzuspulen, hat die absolut freundliche und engagierte Mitarbeiterin in Berlin Lichtenberg ein wenig rumtelefoniert und einen Tausch in Berlin Schönefeld organisiert.
    Sie hat sich auch tausendmal entschuldigt, das die Disposition sie hat hängen lassen. Es standen wirklich nur 2 Fiestas auf dem Hof und selbst die sind erst eine halbe Stunde vorher aus Berlin Mitte geliefert worden.


    Kurzes Telefonat dann mit Schönefeld wo man mir freundlich den Weg erklärte, wo ich den Fiesta abstellen solle und die gut 30 km durch Berlin ab zum Flughafen.
    Dort angekommen gabs kurze,s problemloses Getausche und ich fuhr keine 15 Minuten später mit einem Volvo V40 D2 vom Parkplatz.
    Handgerissen, bissle über 4.000 km auf dem Tacho. Klima, Navi, Lichtsensor auch mit dabei. Ein wenig chaotisch und auch zeitintensiv (alles in allem gut 2 Stunden mit Hin- und Herfahren), aber die Mitarbeiter waren absolut freundlich und zuvorkommend und ich bin letztenendes zufrieden.

  • Für mich gab es gestern von :203: am NUE:
    435i Cabrio aus M:UE
    7400 Kilometer auf der Uhr und recht sinnvoll ausgestattet.
    Keine Line, adaptive LED SW, Navi Prof, HUD und M-Sportlenkrad.
    Ist mein erster 35i, der Motor klingt erste Sahne und passt super zum
    Charakter des Cabrios, zum cruisen gibts nichts besseres. :106:
    Einzig das M-Paket hätte Ich mir gewünscht zwecks Optik.
    Windschott war übrigens keins dabei.
    Bleibt bis Sonntag Abend bzw Montag Abend bei mir :)


    Danke an Sixt NUE!