Meine aktuelle Miete

  • CruiseControl:


    Bin mal eben rechts ran und habe noch ein paar Kartoffelbilder gemacht, die Qualität sei bitte entschuldigt :rolleyes:








    Sonnenrollos im Fond und beideisitig abblendbare Außenspiegel habe ich auch noch entdeckt, somit ist der weit über 50k liegende Bruttolistenpreis natürlich komplett gerechtfertigt.


    Achja, Matrix-LED heißen die Scheinwerfer natürlich offiziell nicht, dann müsste er nämlich noch die Lichtinszenierung und das dynamische Blinklicht vorne haben. Das habe ich 1 zu 1 dem A6 entnommen, da heißt das mittlere Lichtsystem nämlich Matrix-LED und das große dann HD-Matrix. Shame on me :)

  • So der "Zonk" vom TXL:


    Coreilon

    TXL hat momentan einen "Umsatz" von ca. 10 Autos pro Tag, Parkplätze auch in der Woche größtenteils leer.

    HIghlights:

    S400D L

    GLS 350D

    X4 M40i

    M340i(angeblich, habe ihn noch nicht gesehen, nur 330d)

    bunte tt's? (war mit seltsamer Betonung die Ansage, keine Ahnung ob die schon/momentan verfügbar sind)


    Ich bin mal gespannt was da heute Abend und morgen noch so rumsteht, wenn die Kollegen berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Khazar ()

  • ich hoffe die fehlenden Radnaben-BMW-Deckel sind als Schaden notiert? ;)

    Soll mir SIXT mal nachweisen, das ich mir die vom Krematör auf die Nippel kleben lasse. :P


    @SIXT_Mitarbeiter

    Nur Spaß, waren von Anfang an weg. In der App steht aber nichts dazu. Ich checke nachher mal Liste.

  • Interessant,dass ich den da noch nie gesehen hab. Warum ist der Parkplatz leer,wenn sie nur 10 Autos pro Tag Umsatz haben hööööö

    Ne e Klasse stand nicht da oder? :( Ich guck jetzt fast täglich an mehreren Stationen,aber ich find keine.

    Ich überlege ja bei Avis zu mieten,weil die Kudamm/Zoo viele hatten,aber da brauch ich ne 2 KK.

  • Coreilon

    Also vor mir ging ein 530d raus. Ansonsten habe ich nur A6 Avant und die S-Klasse gesehen.(bin nur durchgeflitzt, hatte mega Hunger und Durst)


    Ich hatte am Montag mit einer RSA gesprochen, der 850i kam angeblich irgendwann am Dienstag zurück.(X4 am Mittwoch) Somit hatte er jetzt eine Stehzeit von maximal 2 Tagen.

  • Steht der auf WR ?

  • AVIS Tagesmiete Gruppe D ergab einen Ford Kuga 2.0 DI AUT mit 150 PS (ich glaube das ist noch das Modell was vo 2019 gebaut wurde). 7500 km hat er, bei 14500 km soll er laut Mietvertrag ausgesteuert werden (soviel zu AVIS hat nur alte Schlurren...ähhh...naja, zumindest keine mit vielen Kilometern).


    Fährt sich halt wie ein Rentnertraum und erinnert mich sehr an meinen alten Ford Focus. Bei der Innenaustattung hat sich quasi fast nix getan.


    Anmietung bei AVIS war auch lustig... Vor mir ein Pärchen, Typ in Jogginhose und Jogginjacke (Reißverschluß zu 90% aufgezogen), braungebrannt, Breitkreuz, Stiernacken. Frau passt auch gut dazu, nur das Kind kam mir im Vergleich schrecklich normal vor. Karten wollten alle irgendwie nicht so recht vom Gerät akzeptiert werden, aber keine Panik... Man hatte ja ehh vor die Kaution und die Miete bar zu bezahlen ! Als die raus waren meinte der Stationsleiter (?) nur zu mir "Die hatten kein Geld, das hab ich denen sofort angesehen gehabt..." Nice...


    Meine Anmietung verlief ähnlich kurios, Preis auf Mietvertrag doppelt so hoch wie gebucht, da dank früherer Abholung erstmal ein Zusatztag drauf steht. Immerhin, der Beschiss ist transparent. Morgen will man das dann korrigieren. Schaun mer mal. Wenn nicht, wars das halt mit unserer gemeinsamen "Beziehung". Andererseits wäre es auch noch lustiger, wenn man den Kunden erst vorher anruft das er gerne früher kommen kann, damit man nach Hause kann und dann rechnet man ihm einfach das doppelte ab. Aber irgendwie muss ja der 550er BMW auch bezahlt werden, den man scheinbar gerade bestellt hat ;)