Meine aktuelle Miete


  • Sind wir hier bei " Wünsch dir was " ??? Du hast ITMR gebucht und bekommen also beschuldige bitte nicht die Service Leistung von denen.


  • Sind wir hier bei " Wünsch dir was " ??? Du hast ITMR gebucht und bekommen also beschuldige bitte nicht die Service Leistung von denen.




    Ich kann Ihn verstehen... Das Auto ist echt nicht der Renner und dann noch ohne Sonderausstattung!


    Nächste mal wirds besser :thumbsup:

  • In ITMR gibt es ja auch noch den Beetle, da kann man froh sein, wenigstens noch nen Asta bekommen zu haben......Für das gleiche Geld nen 120d Cabrio zu fahren aber auch mit viel Pech diese Möhre namens Beetle Cabrio zu bekommen ist dann doch sehr gewagt seitens Sixt.....

  • In ITMR gibt es ja auch noch den Beetle, da kann man froh sein, wenigstens noch nen Asta bekommen zu haben......


    Also letzten Sommer hatte ich mal für einen Tag ein New Beetle 1.9TDI ;-) So schlimm war der nun wirklich nicht. Würde ich glaube ich auch nem Astra-Benziner vorziehen ^^

  • Es gibt sie wirklich, die Beetle? Habe mir bisher immer optimistisch eingeredet, dass die nur ein schlechtes Gerücht wären... :(


    Ford Focus Cab ist in der Klasse auch noch dabei, ist mir statt einem 1er bereits angeboten worden - mit einem Tag warten war es dann aber gottseidank möglich, doch den BMW zu fahren.


  • Sind wir hier bei " Wünsch dir was " ??? Du hast ITMR gebucht und bekommen also beschuldige bitte nicht die Service Leistung von denen.


    Das SIXT rein äh "rechtlich" die gebuchte Leistung erfüllt hat, ist mir auch klar. Ich hätte mich wahrscheinlich im Endeffekt auch weniger aufgeregt, wenn Sixt es a) geschafft hätte einen vernünftigen Motor zu bestellen (Sprit braucht er, nur Leistung bringt er keine - ich frag mich, wo die angeblich vorhandenen 140 Pferde hin sind) und b) zumindest die Ausstattung auf ein Niveau vergleichbar zu den teureren ITMR-Autos gebracht hätte. Das hat mich damals beim EOS schon gestört und hier ist es jetzt noch extremer: Keine Klimaautomatik, kein Tempomat, kein Navi, kein Windschott, kein Xenon, kein Leder, keine Sitzheizung, kein USB, gar nix. Und die paar Grundfunktionen die das Basisradio und der Bordcomputer haben sind auch total bescheuert von der Bedienung her. Da hab ich mich im MMI-Navi deutlich schneller zurecht gefunden und da gibts ja doch "ein paar" Funktionen mehr.

  • Ich fühle mit dir. Die Flotte von Sixt lässt aktuell immer mehr nach. Und der Preis ist stetig am steigen. Von daher hast du mein vollstes Mitgefühl. Ich hoffe du kannst deine Rundreise trotzdem noch adäquat gestalten. :)


  • Keine Klimaautomatik, kein Tempomat, kein Navi, kein Windschott, kein Xenon, kein Leder, keine Sitzheizung, kein USB, gar nix. Und die paar Grundfunktionen die das Basisradio und der Bordcomputer haben sind auch total bescheuert von der Bedienung her. Da hab ich mich im MMI-Navi deutlich schneller zurecht gefunden und da gibts ja doch "ein paar" Funktionen mehr.

    Evtl. hast du bei diesen Ansprüchen dann doch die flasche Klasse reserviert... Am falschen Ende gespart, selber Schuld!

  • Soweit ich weiß hat jeder Astra ein Tempomat serienmäßig verbaut.
    Der Tempomat befindet sich am Blinkerhebel !
    Der Astra muss auch ein Aux-In haben, der sich neben der Handbremse befindet (ein kleines Loch).

  • Evtl. hast du bei diesen Ansprüchen dann doch die flasche Klasse reserviert... Am falschen Ende gespart, selber Schuld!

    Dann miete das nächste mal einfach LDAR, dann hast du alles dabei...


    Übrigens Navi kannst du bzw. musst du eigentlich in dieser Klasse eh dazu buchen. Ich würde mal sagen, einige sind einfach nur zu verwöhnt gewesen.

  • Evtl. hast du bei diesen Ansprüchen dann doch die flasche Klasse reserviert... Am falschen Ende gespart, selber Schuld!


    Übrigens Navi kannst du bzw. musst du eigentlich in dieser Klasse eh dazu buchen. Ich würde mal sagen, einige sind einfach nur zu verwöhnt gewesen.


    Naja, die Erwartungen richten sich halt nach dem, was hier sonst so an ITMR präsentiert wird und wenn ich mir angucke, wie die 1er teilweise ausgestattet sind... Das mit dem Navi mag sein - der EOS hatte halt eins (ist aber auch egal, hab eh mein Nüvi dabei).


    Soweit ich weiß hat jeder Astra ein Tempomat serienmäßig verbaut.
    Der Tempomat befindet sich am Blinkerhebel !
    Der Astra muss auch ein Aux-In haben, der sich neben der Handbremse befindet (ein kleines Loch).


    Blinkerhebel werde ich morgen nochmal inspizieren... AUX-IN hat er, mag ich aber aus Prinzip nicht (Musiksteuerung gehört ans Autoradio, am MP3-Player ist mir das zu fummelig während der Fahrt - deswegen halt bitte SD oder USB).


    Habe jetzt nen Erfahrungsbericht angefangen, vielleicht kann man die weitere Diskussion da weiter führen und hier wieder mehr zum Thema weiterer aktueller Mieten kommen.
    @Mods: ggf. bitte Beiträge verschieben

  • Aktuellel ein Audi TT 2.0 TFSI von :202:


    Bin gestern am späten Nachmittag einfach mal zum Fraport ins Terminal 1 gegangen, in der Hoffnung beim Walk-In ein Cabrio bei Europcar zu bekommen. Hatte irgendwie Lust drauf. Leider waren die beiden Z4 3.0i sDrive 30i geblockt und habe den TT genommen. Ist leider kein Cabrio, macht aber trotzdem Spaß, der TT! Er hat keinen hässlichen D-Aufkleber am Heck! :thumbsup: Warum ihn einige nicht haben, bleibt mir ein Rätsel. EC ist leider dafür bekannt, daß die schöne Autos mit dem überflüssigen Aufkleber verunstalten.


    Hab jetzt nach 380 KM ein durschnitt von 14,1 Liter bzw. Die Reserve ist gerade angegangen. Morgen früh erstmal Tanken.


    Bei mir wars genau so. Wenn ich wieder einsteige, gehts direkt zur Tankstelle. Ein Horror, da ich privat einen Diesel fahre und eine 5 oder 6 vor dem Komma gwohnt bin. :107:

  • Ich werde morgen für LDAR wieder einen 730d bekommen ich will nicht!


    Kannst du mir plausibel erklären weshalb das für dich ein Problem darstellt? Ich versteh nicht was ein 5er (abgesehn von kleinigleiten wie besserer Dynamik, weniger Neid etc) besser kann als ein 7er.


    Und gerade jetzt (ok, seit ner Woche nicht mehr ganz so heftig wie noch davor) wo's mit XDAR sowieso extrem schlecht bestellt ist, kann ichs noch weniger nachvollziehen.

  • Es geht keines wegs um die Qualität bzw Vorzüge eines 7er vor einem 5er, die kenne ich und weiß ich zu schätzen.Wenn sich mir die Frage stellt ein Auto an zu schaffen werde ich mir auf jeden Fall einen 7er holen.


    Doch dieses Wochenende wollte ich gerne mal den 5er ausprobieren, um mit reden zu können, einfach auf 800km ganz zwang frei eindrücke sammeln und das Fahrzeug kennenlernen.
    Sicher ist oder war die XDAR Situation angespannt, doch ich habe das bis jetzt nicht so mitbekommen, habe nach wie vor XDAR bekommen wenn es nötig war und ab und an sogar also Upgrade, somit alles gut!


    Also ich hatte mich auf die Erfahrung neuer 5er gefreut und deswegen wollte ich diesmal kein XDAR, trotzdem bin ich sehr zu frieden mit meiner Miete.

  • Und weiter gehts. Aber erst mal voll tanken... ;(


    War ich auch heute morgen ^^ <gestern haben mich auf der Esso ( Hanauer Landstr.) 9 Türken umzingelt. Wollte sich alle mal in den neuen 5er setzen . Haben sogar ne Foto Setion gemacht. Alles während ich an der Tanksäule war. HAHAHA Hab ich auch noch nie erlebt.

  • Jetzt beneiden sie einen noch um den neuen 5er.


    In 5 bis 8 Jahren ist der wiederum so günstig in der Anschaffung, dass sie alle selber in einem sitzen werden.


    Schön billig tiefer gelegt, mit schwarzen Rückleuchten und schlecht in schwarz folierten Heckscheiben und hinteren Seitenscheiben.


    Die edlen Rial Felgen für 49€/Stück dürfen da natürlich nicht fehlen.


    Ach was ich mich schon darauf freue!