Meine aktuelle Miete

  • Hab zusammen mit meiner Frau heute bei Hertz nen Volvo XC60 2.4D AUT (FDAR) für unsere IWMR WE-Buchung abgeholt.
    Das Fahrzeug hat die Summum-Ausstattunglinie - also beste Grundausstattung mit Leder, Navi, Xenon und vielen kleinen Extras.


    Vorab kann ich schon sagen, für eine FDAR-Buchung wäre das Fahrzeug auch ein Highlight - obwohl ich eigentlich keine SUVs mag.


    :205:

  • Grad bei Sixt Nürnberg BMW Niederlassung meine WE-LDAR-Miete abgeholt: schwarzer 530d GT mit heller Innenaustattung. Hab zwar auf einen der F10 gehofft die gestern beim Rundgang dort standen, aber hatte es irgendwie geahnt, das ich diese fette Qualle bekomme. Die 525d oder 523i wurden wohl an die anderen Stationen verteilt oder ich kam zu spät ...

  • Grad bei Sixt Nürnberg BMW Niederlassung meine WE-LDAR-Miete abgeholt: schwarzer 530d GT mit heller Innenaustattung. Hab zwar auf einen der F10 gehofft die gestern beim Rundgang dort standen, aber hatte es irgendwie geahnt, das ich diese fette Qualle bekomme. Die 525d oder 523i wurden wohl an die anderen Stationen verteilt oder ich kam zu spät ...


    Willkommen im GT-Club ;) Mir wurde auch zuerst ein 525d zugesagt, das Fahrzeug verunfallte aber in der Nacht.

  • Bei mir gab es heute einen BMW 730d, mit HUD, Soft-Close, Night-Vision, Spurassi, Totwinkelassi, Abstandsassi, elektr. Heckklappe, 4-Zonen Klimaautomatik, Sitzbelüftung (genau das richtige) und... eine Menge mehr, nur kein Fonds-Enternainment (was auch nicht so schlimm ist).


    Das ganze mit 2.8xx km als M-IE 2xxx.


    Super Service und besten Dank an :203:

  • Grad bei Sixt Nürnberg BMW Niederlassung meine WE-LDAR-Miete abgeholt: schwarzer 530d GT mit heller Innenaustattung. Hab zwar auf einen der F10 gehofft die gestern beim Rundgang dort standen, aber hatte es irgendwie geahnt, das ich diese fette Qualle bekomme. Die 525d oder 523i wurden wohl an die anderen Stationen verteilt oder ich kam zu spät ...



    In welcher der drei Niederlassungen hast du gemietet?

  • Ich hatte erst einen wunderschönen Insignia Turbo mit 220 PS und Automatik, heute abend dann ein totalausfall des linken Scheinwerfers, jetzt habe ich einen Q5 2,0T S-Line


    war aber auch ein ewiges hin und her, ne halbe Std in der NFM Hotline Warteschleife gehangen und dann auf eigene Faust zum Airport. Dort wurde mir ein Passat 90 KW Benziner aut., ein Hyundai IX35 Diesel aut. und ein C180K angeboten. Also dankend abgelehnt... Die Mainzer haben mich dann wieder gerettet. Ich hätte heute nachmittag doch auf den A5 3,0 TDI SB tauschen sollen, jetzt ist er vermietet...

  • Ich habe mich die ganze Zeit so gefragt, warum der A4 so rumpelt, bockhart erscheint und allen Spuren hinterherläuft.


    Eben nach dem Einparken einen genaueren Blick nach unten geworfen und die Erleuchtung gehabt.


    Könnte an den 18" S-Line 245/40ern liegen. :106:



    Übrigens hat er doch auch S-Line außen. Hatta! :thumbup:

  • Silbernen Audi TT Roadster S-Line für ITMR bekommen.
    Perfekt für die Anreise zu einer Hochzeit gestern und für das Wetter an der Ostsee heute und morgen :203:

  • So, heute bei SIXT München Stachus meine Wochenmiete für den Österreich Urlaub abgeholt.


    Gebucht war ITMR mit Wunsch EOS oder 1er BMW, Diesel.


    Was ist es geworden? Opel :108: Astra TwinTop 1.8 Ecotec mit ohne Sonderausstattung. Warum so eine Klapperkiste in der gleichen Klasse wie ein 1er BMW fahren darf werde ich nie verstehen... Der Versuch am Airport oder München-Ost in was sinnvolles zu tauschen ist leider auch gescheitert.


    Werde trotzdem, falls Interesse besteht und die UMTS-Verbindung hier es mitmacht, eine Mischung aus Erfahrungs- und Reisebericht mit Eindrücken von diesem tollen Fahrzeug posten.


    Ich hoffe mal, dass EC bei der nächsten Anmietung meinen Wünschen näher kommt - falls ja heißt es dann :63: SIXT.