Europcar SMART Angebot

  • Ich denke 24-Stunden bezieht sich hierbei auf den Thread rund um die Erfahrungsberichte bei den Vermietern.
    Da wurde LDAR gebucht und eine B-Klasse wurde herausgegeben.
    Bei Thommy ist es andersherum. Für ihn bedeutete das ein relativ hohes Upgrade.
    Die Klasse finde ich schon gut, auf die der Thommy "hochgezogen" wurde, das Fahrzeug ist jedoch eine reine Katastrophe.


    Es kommt eben auf den Standpunkt und die Erwartungen an.
    Wenn ich nen Smart buche und eine B-Klasse bekomme ist das was anderes als 5er BMW zu buchen und ne B-Klasse zu bekommen.
    Wohlmöglich auch noch mit Automatik. :108:

  • So, wie ich dort war, stand doch der ganze Hof voller Autos. Erst wollte die MA mir einen Opel Zafira geben. Nur dann "entdeckte" sie leider noch ein "kleines Fahrzeug", sprich, es wurde statt Smart (der nicht verfügbar war) ein Peugeot 207. Schrecklich dieses Fahrzeug. Der Motor war eine Zumutung, die Bedienung äußerst gewöhnungsbedürftig. Der Sprit Verbraucht jenseits von gut und böse.


    Naja, das nächste Mal lieber mit Bahn günstiger + entspannter, und wenn wirklich dann nä. Buchung nur ab Golf Klasse... ;)


    Gruß,
    Sebi

  • Ein gute Freund von mir hat aufgrund eines auslaufenden Vertrags einige Zeit kein Fahrzeug mehr.
    Um bis zum neuen Auto die Zeit zu überbrücken hat er bei der Hotline bei Sixt folgendes gebucht:


    389€ für 28 Tage Smart fortwo
    Kosten inklusive Vollkasko, WR, Mehrwerststeuer und 3500 Freikilometer.


    Kein schlechtes Angebot wie ich finde.

  • bei :202: habe ich noch nie einen Smart bekommen, obwohl ich den gebucht hatte. Und ich habe an der Station ehrlich gesagt auch noch nie einen gesehen. Daher hatte ich immer eine Klasse höher bekommen. P207SW oder Clio


    Bei :203: klappt das besser und für 10 Tage Miete gerade mal 149 Euro bezahlt, inkl. Vollkasko und aller km. Und dann war es gleich das Capriomodell.