günstigen Jeep auf Mallorca mieten

  • Hallo Zusammen,


    ich plane für dieses Jahr drei Wochen Urlaub auf Mallorca und will mir dann die ganze Insel ansehen. Ein schönes Ferienhaus habe ich schon gefunden und jetzt fehlt mir noch ein schönes Auto. Ich dachte an einen Jeep oder etwas mit Allrad also irgendwas schickes womit man auch mal ins gelände kann.
    das auto sollte natürlich nicht so teuer sein :107:.


    Wer kann mir einen tip geben und was sollte ich so beachten.

  • wenn man der sixt werbung und herrn reim glauben kann, sollte es so etwas doch bei sixt für kleines geld geben, da schon einmal nachgefragt und angebot eingeholt ?

  • hallo bond, einen Jeep Preis kann ich dir im Moment nicht empfehlen, aber ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen für den Sommerurlaub auf Mallorca ein günstiges Auto gesucht. Er hat bei Europcar für drei Wochen die günstigste Gruppe gebucht, keine Ahnung was für ein Auto. Er sagte aber mit Klimaanlage und einen Preis unter 300 Euro incl. Versicherung. Für 21 Tage finde ich das echt günstig. Bin nicht so der Malle Fan, hat mich deshalb nicht sooo richtig interessiert. Schau dir erstmal die Preise bei den großen Autovermietern an. Ein Jeep wird natürlich einige Euronen mehr kosten als ein Kleinwagen.


    jürgen

  • @ insider


    sixt kann man sich nur leisten wenn man reim heisst, denn selbst das kleinste auto kosten derzeit schon 460 euro für 21 tage , wenn man dann einen x3 wählt ist man irgendwo jenseits der 1500 euro und soviel kann ich mir nicht leisten. sixt hält nicht unbedingt was ihre werbung verspricht.


    @ jürgen
    dein preis von europcar ist richtig, man bekommt dort das kleinste fahrzeug schon für 280 euro also deutlich günstiger als sixt, jedoch gibt es ihr keinen schönen jeep


    also wenn noch jemand einen anbieter für jeeps geht , her damit , aber nicht für mehr als 1000 euro