Vermieter: Sixt Münster
gebuchte Klasse: CPMR
Erhaltene Klasse: k.A.
Erhaltenes Auto: VW Passat
Km Stand: 3500 km
Motor: Benziner mit 75 kw
Austattung: Klimaanlage und Sitzhheizung
Bilder entefrnt, siehe PN's, w7
Mit großer Freude war ich auf dem Weg zu sixt:) Bei der Bestellung hatte ich extra hingeschrieben Diesel + Durchzugsstarker motor. Beides wurde leider nicht erfüllt, was ich auch verstehe und akzeptiere, da alles ausgebucht war. Naja am schalter erstmal : guten tag wir haben ein kleines update für sie:) ich so super es ist ein vw passat und ich dann ja klingt gut:). Als ich dann auf den Fahrzeugschein geschaut habe sehe ich BENZIN + 103 PS noch mal rein in die station nein leider kein auto mehr da tut mir sehr leid, sie könntens aber in dortmund oder münster/osnabrück umtauschen. naja ok erstmal genommen. Als ich damit gefahren bin dacht ich echt, das ist eine strafe für alle die sowas fahren müssen. Da kam REIN GARNICHTS an ps. so ein schweres auto mit sonem auto:(:( ohje ohje. Naja aber hab dann 4 stunden später bevor ich nach heidelberg gefahren bin noch mal da vorbeigeschaut und hab dann ein kleines update auf den MB CLC 180 kompressor bekommen, wenigstens ein trost (wird gleich n berricht kommen);)