Ich krieg die Krise und brauche unbedingt eure Hilfe. Aber von vorn:
Ich habe am 08.06. diesen Payback Gutschein für das Europcar Luxuswochenende bestellt (knapp 300 Punkte und 147 € Zuzahlung). Versendet werden sollte er laut Payback am 09.06.
Am 10.06. stand unter dem Menüpunkt Prämienlieferstatus: Ihre Prämienbestellung wird gerade bearbeitet. Aufgrund von Lieferengpässen verzögert sich die Auslieferung Ihrer Prämie um ein paar Tage. Wir bitten Sie um Geduld.
Guut, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit der elenden Warterei, also habe ich ca. zwei Wochen nach dem ursprünglichen Lieferdatum eine Email übers Kontaktformular an Payback geschickt, mit der Bitte um Auskunft wann und ob überhaupt noch, der Gutschein versendet und bei mir eintreffen wird.
Eine Woche nach einer bla bla ...wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich... bla bla -Email kam die Antwort, dass der Gutschein in der 29.KW versendet wird. Schwupps stand auch bei Payback unter der Prämienanzeige das neue Versanddatum: 16.07.09. Also wieder warten, warten, warten und gestern schon ganz aufgeregt immer wieder auf der Payback Seite geschaut...
Und ihr glaubt nicht, was ich heute lesen muss???!!!
Nebst dem unveränderten "Ihre Prämienbestellung wird gerade bearbeitet. Aufgrund von Lieferengpässen verzögert sich die Auslieferung Ihrer Prämie um ein paar Tage. Wir bitten Sie um Geduld." steht nun doch tatsächlich, voraussichtliches Lieferdatum: 22.07.09
Leute, ich brech zusammen, das ist doch schon viel zu spät, um dann noch rechtzeitig über die Europcar-Hotline mit dem Gutscheincode das Überraschungsauto für den 31.07. zu bestellen bzw. reservieren . Die Vorbuchfrist beträgt immerhin mindestens 8 Tage!!!
Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Eigentlich möchte ich nun schon fast bei Europcar selbständig ohne Code und Gutschein und Schnulli ein Auto reservieren und sogar der Preis ist mir mittlerweile schnurz (naja, vielleicht nicht ganz ), aber der Gutschein wird ja nun auch von meiner KK gebucht (oder gibt es hier jemanden, dem ich den Gutschein für 147 € verkaufen kann? *schäääm*
).
Bitte bitte sagt doch einer grad völlig hilflosen (kann ja meinen Freund auch schlecht um Rat fragen ) und verzweifelten Studentin, was sie in dieser für sie völlig aussichtslosen und total verfahrenen Situation tun kann/ soll/ muss/ darf. (Drama, Baby
)
Vielen lieben Dank fürs Lesen und vor allem fürs Zeitnehmen beim Antworten,
herzliche Grüße,
die Schreiberin