Sixt Köln Airport

  • Moien,


    vermutlich lande ich am kommenden Dienstag in Köln am Flughafen und muss miir dort einen Wagen bei Sixt mieten. Alternative wäre Düsseldorf Flughafen..
    kann mir jemand sagen, wie die RA und Stationsauslastungen an diesen Flüghäfen sind?
    Oder sollte ich bzgl netten Wagen besser ne Innenstadtstation aufsuchen??
    Vielleicht kann mir jmd tips geben...



    Vielen Dank

  • Also Sixt am Köln/Bonn Flughafen ist recht groß und die Anzahl der Fahrzeuge ist auch sehr groß. Es kommt immer drauf an, was und wann du gebucht hast. Da du ja unter der Woche kommst wird es mit ner kurzfristen Reservierung und bei längerer Dauer bestimmt nicht ganz so einfach. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, da dort die geschäftlichen Anmietungen, wie wahrscheinlich an allen Flughäfen, sehr hoch ist. Hab bis jetzt dort keine Probleme gehabt einen vernünftigen Mietwagen zu bekommen, außer bei einem Tausch, da gestaltet es sich schwierig, vor allem unter der Woche in ner kleineren Kategorie (Cxxx). Aber ab Ixxx aufwärts dürfte das kein Problem sein. Die RA's waren auch immer alles sehr nett und freundlich. Kann die Station auf jeden Fall empfehlen.

  • Also Sixt am Köln/Bonn Flughafen ist recht groß und die Anzahl der Fahrzeuge ist auch sehr groß. Es kommt immer drauf an, was und wann du gebucht hast. Da du ja unter der Woche kommst wird es mit ner kurzfristen Reservierung und bei längerer Dauer bestimmt nicht ganz so einfach.


    Habe mir vor 2 Stunden ne Reservierung reingesetzt für nächsten Dienstag ca 17Uhr Anmietung, Rückgabe nach 2 Tagen.. Reserviert wurde mal FSMR
    Ich denke das FSMR nicht unbedingt von den Geschäftsleuten groß gebucht wird

  • Habe mir vor 2 Stunden ne Reservierung reingesetzt für nächsten Dienstag ca 17Uhr Anmietung, Rückgabe nach 2 Tagen.. Reserviert wurde mal FSMR
    Ich denke das FSMR nicht unbedingt von den Geschäftsleuten groß gebucht wird


    Hehe, da haste wohl Recht...