Zustellgebühr bei Europcar

  • Moin,


    also ich wollte ne Miete machen mit Abholservice, per Firmencontract hab auch Adresse und so eingegeben im Online Portal.
    Allerdings bekomme ich keine Preisänderung ob ich nun mit oder ohne Abholung buche.
    Immerhin ist die nächste Station zum Abholort fast 40km entfernt.
    Da sind die mit 2 Mann ne Stunde mindestens unterwegs und brauchen 15 Liter Sprit oder so...


    Hat jemand schon mal Online die Abholung gebucht? Wird der Preis erst später festgesetzt? Immerhin wird die Adresse Online schon verifiziert


    Gruß Christian



  • Moin.
    grad mal getestet, bei mir wird zumindest in der Maske angezeigt, dass die Gebühren nicht berücksichtigt wurden. Denke, du bekommst dann nochmal Anruf der Station o.ä. Selber getestet bisher noch nicht.


  • Bei Sixt ist es so, dass es in der Reservierungsbestätigung nicht auftaucht, sondern erst bei der Rechnung. (Dürfte bei EC also ähnlich sein)


    Im Firmencontract ist es sicher nicht enthalten, da stehen höchstens die Konitionen für die Anlieferung drin.

  • Im Firmencontract ist es sicher nicht enthalten, da stehen höchstens die Konitionen für die Anlieferung drin.


    In meinem ehemaligen Sixt-Contract waren Lieferung und Abholung zum/vom Firmentor bereits inkludiert, so pauschal lässt sich das also nicht sagen. Da hilft nur ein Anruf bei der entsprechenden Station.

  • Hab auf die schnelle nix dazu gefunden.


    Bin am überlegen, mir den 4c nächste Woche zum Hotel zustellen zu lassen. Da Spar ich mir Zeit und das U-Bahn-Ticket.


    Geht das bei Selection-Autos?
    Was kostet das innerhalb Münchens?
    Kann ich das nachträglich per Hotline dazubuchen?

  • Wollte doch nur k.krapp richtig stellen, Mensch...


    Aber hier deine Antwort:
    Europcar ToMyDoor – Zustellung und Abholung
    Die Europcar Zustellung und Abholung von PKW und LKW bis vor Ihre Tür. Alles zu individuellen Preisen.


    Diesen Service bieten wir sowohl für PKW als auch für LKW an. Der Preis richtet sich nach der Wegstrecke, die zurückgelegt werden muss. In Einzelfällen können Sie im Vorfeld auch eine Pauschale direkt mit der Station vereinbaren.

    Jetzt telefonisch buchen und beraten lassen unter 040 - 520 18 8000 oder direkt in unseren Stationen.

  • ......Europcar ToMyDoor – Zustellung und Abholung
    Die Europcar Zustellung und Abholung von PKW und LKW bis vor Ihre Tür. Alles zu individuellen Preisen.


    Diesen Service bieten wir sowohl für PKW als auch für LKW an. Der Preis richtet sich nach der Wegstrecke, die zurückgelegt werden muss. In Einzelfällen können Sie im Vorfeld auch eine Pauschale direkt mit der Station vereinbaren.

    Jetzt telefonisch buchen und beraten lassen unter 040 - 520 18 8000 oder direkt in unseren Stationen.



    kurze Frage an die Wissenden:


    fuer privilege elite vip gibt es ja:
    •Einmal pro Jahr kostenlosen ToMyDoor® Zustell- und Abholservice¹ in den teilnehmenden europäischen Standorten.


    muss dieser kostenlose Service dann auch ueber die 040 - 520 18 8000 gebucht werden?