Wie Bild berichtet hat Sixt unter www.autohaus24.de ein Neuwagenvermittlungsportal online. http://www.bild.de/BILD/auto/2…ieter-zum-verkaeufer.html
Die Rabatte sehen sehr ordentlich aus. Was sagt ihr zu dem neuen Geschäftszweig?
Wie Bild berichtet hat Sixt unter www.autohaus24.de ein Neuwagenvermittlungsportal online. http://www.bild.de/BILD/auto/2…ieter-zum-verkaeufer.html
Die Rabatte sehen sehr ordentlich aus. Was sagt ihr zu dem neuen Geschäftszweig?
probier es doch mal mit einem BMW ;o)
wenn Du mir den BMW dann zahlst
Ne, aber bin ich hier wirklich der Einzige, dem 16 % Rabatt nur ein müdes Lächeln entlocken können?
wenn Du mir den BMW dann zahlst
Ne, aber bin ich hier wirklich der Einzige, dem 16 % Rabatt nur ein müdes Lächeln entlocken können?
Ich finde 16% ohne jeglichen Verhandlungsaufwand sehr ordentlich. Ich meine damit hat man keinerlei Ärger!
Die Idee ist für den Endkunden gut, aber nicht neu.
Mein Wagen stammt auch von einem EU-Händler, der
ihn mir aus Holland vor die Tür gebracht hat. Da sind
noch deutlich höhere Rabatte ohne Nachteile möglich.
Wenn ich mir den Wertverlust eines Neufahrzeugs im ersten Jahr ansehe, dann sind die ca. 15% Ersparnis doch lachhaft.
Neufahrzeuge lohen sich für Privatleute einfach nicht.
Die Idee ist für den Endkunden gut, aber nicht neu.
Mein Wagen stammt auch von einem EU-Händler, der
ihn mir aus Holland vor die Tür gebracht hat. Da sind
noch deutlich höhere Rabatte ohne Nachteile möglich.
Redest du von einem Re-Import? Das macht AH24.de ja gerade nicht.
aber es geht besser als bei Sixt, ebenfalls ohne Handeln, ebenfalls kein (Re-)Import: www.auto-best-preis.de *hust*
Da hat mein Corsa vorher gewohnt und ich kann die Firma nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder Best Price ist wahnsinnige 50€ teurer für einen Corsa.
Fracht ist bei Best Price schon incl.
ZitatRedest du von einem Re-Import? Das macht AH24.de ja gerade nicht.
Was heißt Re-Import? Die meisten Fahrzeuge werden im Ausland gebaut und sind daher Importe, aber keine Reimporte.
Ein Reimport ist ein Import von Fahrzeugen, die im Ausland gebaut wurden. So gibt es zB bei Reimporten manche Extras nicht, da diese im jeweligen Land nicht verbaut werden. Bei VW-Reimporten sind zB Dänemark und Belgien sehr beliebt.
Ein Reimport ist ein Import von Fahrzeugen, die im Ausland gebaut wurden.
Die müssen nicht zwangsläufig im Ausland gebaut worden sein. Wenn man beispielsweise in Spanien einen Golf kauft, wurde dieser in Deutschland gebaut, nach Spanien exportiert und du importierst den dann wieder nach Deutschland.
Die müssen nicht zwangsläufig im Ausland gebaut worden sein. Wenn man beispielsweise in Spanien einen Golf kauft, wurde dieser in Deutschland gebaut, nach Spanien exportiert und du importierst den dann wieder nach Deutschland.
Zitat von IT-Times.deDie beiden Internetplattformen autobild.de und Sixt e-ventures GmbH kündigten heute an, eine enge Partnerschaft im Internet zu starten.
Weiß nicht ob das schon länger so ist, aber ich hab auf Autohaus24 gerade folgendes im Bereich "Neuwagenabholung" gefunden:
ZitatWir wollen, dass Sie so bequem wie möglich zu Ihrem autohaus24.de Neuwagen kommen.
Deswegen bieten wir Ihnen 2 komfortable Zusatzmöglichkeiten für die Fahrzeugabholung bzw. Lieferung. [...]
Kostenloser Sixt Mietwagen
Sie können im kostenlosen Sixt Mietwagen von Ihrer nächsten Sixt Station zu Ihrem ausgewählten Händler überall in Deutschland fahren und Ihren autohaus24.de Neuwagen abholen.
Die Idee find ich klasse und liegt dank der Zusammengehörigkeit auch verdammt nah.
Interessant wäre, ob es "Irgendwas" gibt oder immer ein Fahrzeug aus der Klasse was dem gekauften entsprechend ist.