M3 oder 750Li zur Hochzeit?

  • Das ist schon ok so, mit einem Krawall Lambo oder einem Ferrari weiß man schon dass du kommst, wenn du noch nen Kilometer weit weg bist. Der M3 ist eben von 75% der Bürger nicht zu erkennen und dieses Understatement macht auch einen Reiz für dieses Fahrzeug aus. Noch besser ist der B5 von Alpina, ohne die Kriegsbemalung sieht der mit den 2 Auspuffen aus wie ein normaler 5er BMW. Es weiß also keiner, dass dort 500PS schlummern und das Teil über 100.000€ kostet. Du kannst also beim Chef/Schwiegermutter etc. damit vorfahren und fällst nicht gleich so extrem auf.

  • ja wenn Du die Vernunft walten lässt, aber im M3 willst Du Spass :126: und nichts als Spass und nicht im Schuckeltempo einer Hochzeitsgesellschaft dahertuckern, da säuft der dir noch ab...

  • [ironie]
    Miete Dir einen R8 V10 und mach den Tag zu Deinem schönsten Tag im Leben.


    Wen interessiert schon die Hochzeit anderer Leute?


    [/ironie]