Studenten können bei Enterprise sparen (über Umweg)

  • Hallo Ihr Lieben Mietwagenfans,
    ich bin hier zwar neu, aber ich glaube in Zeiten der Finanzkrise ist es nicht verkehrt auch mal ein wenig zu sparen :106:
    Noch ein Tipp von mir:
    Studenten können bei manch ein Anbieter sparen. Bei Enterprise geht das nicht auf dem ersten Blick, ABER:
    Wenn Ihr als Student bei Allmaxx Mitglied werdet, könnt ihr das auch! Allmaxx.de ist ein Rabatt-Club für Studis, der nichts kostet. Ihr müsst einfach bei der Anmeldung eine Kopie eurer Semesterbescheinigung schicken und es kann losgehen. Zwar gibt es auch eine Mitgliedskarte per Post, aber die braucht man nur selten.
    Für Enterprise müsst ihr in die Lokale-Suche gehen. Ich spar euch ein wenig den Weg, hier ist der Text von der Website "Bis zu 20% Rabatt auf unsere attraktiven Preise. Bitte Kundennummer 6GC0352 angeben."
    Die %-Ersparnis schwankt ein wenig, außerdem ändert sich ein wenig die Mietwagen-Auswahl. Es lohnt sich aber insg. trotzdem.
    PS: Wenn Ihr euch erst frisch bei Allmaxx anmeldet, wäre es nett wenn Ihr mich als Werber angibt. Meine Nr. ist 2344916 :60:

  • Das Allmaxx kostenlos ist, stimmt nicht so ganz. Das gilt nur in Verbindung mit einem Comdirect Konto.
    *edit
    Tagespreise sind ganz gut, am Wochenende lohnt es sich aber nicht!
    Habe enterprise mit budget verwechselt :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von eimermann ()

  • Das stimmt nicht. Allmaxx ist kostenlos und hat nichts mit der Comdirect zu tun.
    Du kriegst nur kostelos ein comdirect konto mit allmaxx. Du must aber kein comdirect Kunde sein um kostenlos bei allmaxx mitglied zu sein.

  • Das stimmt nicht. Allmaxx ist kostenlos und hat nichts mit der Comdirect zu tun.
    Du kriegst nur kostelos ein comdirect konto mit allmaxx. Du must aber kein comdirect Kunde sein um kostenlos bei allmaxx mitglied zu sein.

    http://allmaxx.de/jetzt-mitglied-werden
    "Die wichtigste Information vorweg
    Es gibt momentan 2 Arten der allmaxx-Mitgliedschaft
    1. Die kostenlose Mitgliedschaft gesponsert von der comdirect Bank
    2. Die bezahlte Mitgliedschaft für 3 Euro pro Monat"

  • Da schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass dieser Thread nur dazu dienen soll, den Usern eine Allmax Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Vor allem wegen des natürlich "ganz unverbindlichen" Hinweises zur Angabe der Werbernummer! :63:
    So eine Geschäftspraktik finde ich unseriös und daher plädiere ich dafür diesen Thread zu schließen, da es ein (verstecktes) Werbeangebot von Allmax ist.