Keine aktuelle Miete

  • Für meine heutige LDAR Buchung war aktuell eine 5er Limousine aus LDAR geblockt. Da nicht wirklich ein Auto benötigt wird dieses Wochenende habe ich storniert. Wollte mir auch das Bullshit Bingo warum kein DIA Upgrade möglich bla bla bla ersparen. Vielleicht auch jemand geschlafen bei der Zuteilung der Fahrzeuge heute morgen, I dont know.


    Meine letzte Miete war auch LDAR mit RQ BMW 7er / Audi A8 für Hochzeit. Hatte noch angerufen, E-Mail geschrieben. Joa, am Tag der Abholung nix verfügbar. Zuerst wollte man mir dann einen Audi A7 andrehen, Parkhaus war wirklich leer. Bin dann mit dem M8 von meinem Profilbild von dannen gezogen. An jedem anderen Wochenende hätte ich mich über das Upgrade gefreut, so war es einfach "Thema verfehlt". Hatte Nachmittags nochmal mit dem Supervisor telefoniert, kam aber nichts mehr zurück. Wurde dann durch einen mehr als großzügigen Rabatt kompensiert.


    Insgesamt ist bei der Beziehung zu Sixt ein wenig der Lack ab...man muss immer mehr diskutieren und vielen RSA die eigenen Spielregeln erklären.

    Wenn man sich nicht auskennt wird man gnadenlos vera***** :/

  • Für meine heutige LDAR Buchung war aktuell eine 5er Limousine aus LDAR geblockt.

    MUC? Oder Stadtstation?

    Insgesamt ist bei der Beziehung zu Sixt ein wenig der Lack ab...man muss immer mehr diskutieren und vielen RSA die eigenen Spielregeln erklären.

    Wenn man sich nicht auskennt wird man gnadenlos vera***** :/

    Selbst wenn man sich auskennt, und eigentlich mit Leuten zu tun hat, die man mal kannte, wird man das. Mehr dazu im September. 🤦🏻‍♂️

  • naja, zeig mir mal einen, dem der Job da richtig Spass macht.


    Bei so viel Desinteresse am eigenen Job, wo offensichtlich das Einstellungskriterium auch ist „joaaa, könnte sein, dass der das länger mitmacht als das Training dauert“… wundert das einen doch nicht wirklich.