Hertz - Orbitz Promotion

  • Irgendwie wird komischerweise meine Station über Orbitz nicht gefunden.


    Die nächste Station ist leider 90 km von hier entfernt.


    Kann man den Abholort auf der Hertz Seite noch ändern? Oder geht das nur mit dem Rückgabe Ort?

    Das Ändern der Anmiet-/Abgabestation ist grundsätzlich möglich, nur gilt die Rate eventuell nicht überall.


    Wenn Du mir deine Daten gibst, kann ich einfach mal ne Reservierung von mir umändern und test. Gerne auch per PM


    Gruß

  • Hertz macht mich fertig, gerade über Orbitz meine 8 Tages Miete für kommende Woche reingedrückt.


    Anmietung Holiday Inn auf der Leopoldstraße in MUC (ob das eine gute Idee war?)
    Ich hatte Audi A3 gewählt. Jetzt bei Hertz eingeloggt, schwupp ist es ICMR oder E, also sowas wie ein Ford Mondeo.
    Raff ich nicht so ganz, ist ja doch was anderes als so ein Premium Kompakter. Zumal es diese Klasse ja auch bei Orbitz zur Auswahl gibt, dann aber teuer als der A3.
    Soll ich mich nun freuen?


    Was sind die besten Möglichkeiten hier was Hübsches zu mieten, ein Tag vorher ein Fax hinsenden? Anrufen?


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online Checkin, kann ich da vllt das Auto auswählen?


    Danke für euren Input.


    Twisted


  • Der A3 Sportback ist das Beispielfahrzeug in der Gruppe E. Davon gibt es aber nicht mehr viele. Zafira, Passat SW, Mondeo SW oder Avensis SW sind deutlich wahrscheinlicher.



    Und bezüglich Fahrzeugwunsch: Immer pers. Kontakt! Ist viel besser. Ein oder zwei Tage vorher hin und dann wird man schon das Möglichste tun, deinen Wünschen nachzukommen!

  • Schwupps bin ich heute mal auf Deinen guten rat bei der Station vorbei gefahren um mit dem RA was feines auszuhandeln.
    Ich bin freundlichst rein, habe mich ein bisschen verwirrt gezeigt auf Grund der merkwürdigen Gruppenzuteilungen und habe gefragt, ob man schon eine kleine Vorauswahl treffen könnte.
    Tja, hat Sie nicht so recht interessiert, ich solle 2h Stunden vor Mietbeginn nochmal anrufen, dann wüsste Sie was da ist.


    Schauen wir mal, was da raus kommt. Schade, umsonst hingerollt.

  • Tja, hat Sie nicht so recht interessiert, ich solle 2h Stunden vor Mietbeginn nochmal anrufen, dann wüsste Sie was da ist.


    Wann gehts bei dir los? Ich habe am Samstag eine Miete zu einem unglaublichen Preis und bin echt gespannt, wie die Station damit umgeht.

  • Okay, der Preis ist zwar günstig, aber nicht unrealistisch. Ich habe hier eine Reservierung für einen Tag C-Klasse (Gruppe F) für weniger als 30€, Gruppe A wäre 10€ teurer gewesen :120:
    :205:

    Einmal editiert, zuletzt von tabster ()

  • Okay, der Preis ist zwar günstig, aber nicht unrealistisch. Ich habe hier eine Reservierung für einen Tag C-Klasse (Gruppe F) für weniger als 30€, Gruppe A wäre 10€ teurer gewesen :120:
    :205:

    Bist du noch unter 25? Dann kann es nämlich sein dass bei manchen Fahrzeugkategorien (z.B. A) schon vorab der Zuschlag für junge Fahrer mit einkalkuliert wird. Bei anderen Fahrzeugruppen geschieht dies erst in der Station.

  • Dann kann es nämlich sein dass bei manchen Fahrzeugkategorien (z.B. A) schon vorab der Zuschlag für junge Fahrer mit einkalkuliert wird. Bei anderen Fahrzeugruppen geschieht dies erst in der Station.


    Das kann natürlich sein, obwohl es komisch ist, dass es sich von Fahrzeuggruppe zu Fzggruppe unterscheidet ... ich lass mich einfach mal überraschen.

  • Wird die Orbitz-Miete im Hertz Counter mitgezählt? Dann wären für mich 30 Mieten für 2009 event. noch erreichbar :106:
    Werden die Lufthansa-Meilen automatisch gutgeschrieben? Oder muss man vorher eine Eingabe in der Internetmaske tätigen bzw. den
    RA darauf hinweisen?

  • Einfach die M&M-Karte bei Anmietung vorlegen, dann trägt der RA die Nummer ein und die Meilen werden automatisch gutgeschrieben!


    Ich wüsste keinen Grund, warum sie nicht mitgezählt werden sollten. Die Reservierungen werden ja genauso im System geführt wie andere Reservierungen. So kann man wenn man knapp vor der 30 ist lieber noch ein paar 20 EUR-Anmietungen machen, um den Status zu erreichen :P

  • So kann man wenn man knapp vor der 30 ist lieber noch ein paar 20 EUR-Anmietungen machen, um den Status zu erreichen


    Sehe ich genauso. Z.B. anstatt einer Taxifahrt zum Flughafen Düsseldorf. Die kostet mich sonst auch gut EUR 20 :)

  • ... also ich musste damals keine Flugnummer angeben...


    Servus,


    so, mein Hertz Spass geht weiter, vorgestern war ich ja schon mal kurz in der Station um grob abzuklären, was es für ein Fahrzeug wird, kam nicht so gut an, ich wurde darauf vertröstet, heute ggen 0800 noch einmal anzurufen. Ja, habe ich getan, diesmal meinte die nette Dame, vor um 0900 wüsste Sie nicht, was für um 1000 da wäre. Okay dacht ich mir lassen wir das.
    Ich schlage gegen 1000 auf, lächele freundlich und frage, was Sie denn hübsches hat. Sie schaut etwas zerknittert und meint einen Peugeot 407, aber kein Kombi... Ich schaue etwas traurig und frage, obs was anderes gibt, worauf sie verneint, es sei das einzige verfügbare Auto... Alle anderen sind noch total dreckig, ich frage nach, ob ich da mein Radl reinbekomme, das wäremir wichtig. Ja, könnte schwer werden, ich hätte eben einen Kombi buchen sollen, wenn ich ihn brauche. Brauch ich ja nicht, ein kompakter mit umklappbarer Bank hätte mir gereicht. Ich frage nach einem Upgrade, sie bietet mir für 10€ pro Tag einen Kia Sorento... Phhh, Kia, was das? Wenn ich bis Mittag warte hätte sie auch noch einen Viano (mittlerweile meint sie wohl dass ich einen Umzug vorhabe)... Ich lehne dankend ab und füge mich dem 407.


    Bis hier hin fand ich es ja schon nervig genug, aber jetzt kommts noch geiler.


    Sie meint, der 407 werde gerade gereinigt, ich solle kurz warten. Okay, ich warte 10min und dann kommt raus, dass das Auto ein fehlendes Nummernschild hat, so darf der nicht vom Hof. Es ist mittlerweile 1020, 20min habe ich dort schon vertan 1100 habe ich einen wichtigen Termin. Jetzt bekomme ich ein anderes Auto angeboten, natürlich ein Upgrade, ein Kia Sportage soll es werden... Kia, Ph... Ich lehne dankend ab und weil ich Diesel wünsche wird es ein Golf 5 Kombi, okay, passt denke ich. Zusätzlich kostet meine 8 Tages Miete jetzt nur noch 177 statt 202€. FInde ich nett.
    Sie holt das Auto, geht drumherum, findet Kratzer an der hinteren Stoßstange. Ich sehe das Auto und denke mir, Wahnsinn, wie kann ein Auto so dreckig sein. Müll liegt noch drin, Joghurt oder Eis auf dem Rücksitz usw... Trotz des Dreckes finde ich 4 weitere Kratzer und lasse Sie eintragen. 30min über der Zeit verlasse ich die Station.
    Fahre zum Termin (hat knapp gepasst) und finde 2 weitere Macken, angerufen, nachtragen lassen. Sauber.
    Will wieder losfahren, da kommt vom Auto die Nachricht "Service sofort!". Ich fass es nicht, wieder in der Station angerufen und geschildert. Antwort: Das ist normal, das ist mit den Händlern abgesprochen...


    Wahnsinn, ist das normal? Mittweile bin ich nicht mehr in MUC, sondern in DRS, bekomme ich das Auto hier vllt getauscht, wenn ja, wie?


    Grüße


    twisted