Hertz - Orbitz Promotion

  • Wahnsinn, ist das normal? Mittweile bin ich nicht mehr in MUC, sondern in DRS, bekomme ich das Auto hier vllt getauscht, wenn ja, wie?


    Das Servicethema hatten wir hier in letzter Zeit öfters. Schau mal in der Suche ...
    In Dresden könntest du ja einfach eine Station anrufen und fragen, ob sie tauschen können. Allerdings ist fraglich, ob sie es wegen fehlendem Service überhaupt machen wollen.

  • tauschen wegen dem abgelaufenen service sollte eigentlich (so unsere erfahrungen im kollegen kreis) bei hertz KEIN problem sein.


    hier die details der station:
    Adresse: Antonstrasse 39
    Dresden,
    Deutschland
    Telefonnummer: 0351 452630
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 0700-1800, Sa 0800-1200, Su 0900-1200.


    :205:


    oder, da ja schon nach 18:00 uhr, wende dich direkt an die airport station:


    Dresden Airport - Arrivals Level
    Adresse: Wilhelmine-Reichard-Ring 1
    Dresden,
    Deutschland
    Telefonnummer: 0351 8814580
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 0700-2330, Sa 0730-1730, Su 0930-233

  • Will wieder losfahren, da kommt vom Auto die Nachricht "Service sofort!". Ich fass es nicht, wieder in der Station angerufen und geschildert. Antwort: Das ist normal, das ist mit den Händlern abgesprochen...


    Wahnsinn, ist das normal? Mittweile bin ich nicht mehr in MUC, sondern in DRS, bekomme ich das Auto hier vllt getauscht, wenn ja, wie?


    Meinst du nicht, dass deine Reaktion ein wenig übertrieben ist?


    Soll man ein Fahrzeug, dass z.b. bei 25Tkm ausgeflottet aber dessen Service-Anzeige bei 22Tkm anspringt, noch zum Service schicken? Wegen 3Tkm oder 3 Wochen? Nur weil die Service-Anzeige leuchtet, ist das Fahrzeug ja nicht in einem verkehrsunsicheren Zustand. Und solange die Verkehrssicherheit gegeben ist, besteht meiner Meinung nach kein Grund zum Tauschen. Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

  • Meinst du nicht, dass deine Reaktion ein wenig übertrieben ist?

    Hallo, um meine Einstellung einem Realitätscheck zu unterziehen bin ich ja hier und frage nach. ;)


    Es kam heute morgen halt verdammt viel zusammen, RAs die nicht so richtig konnten bzw. wollten, eine Wartezeit von 30min (nebenbei die Gespräche der RAs mithören dürfen, war interessant) bei Zeitdruck und ein Auto, welches verdammt dreckig ist. Anschließend blinkt auch noch der Service... Sorry so etwas kenne ich sonst nicht, habe halt das Orbitz Special genutzt um Hertz mal zu testen und direkt ein Stück Pech gehabt... Bei Sixt wurde ich immer etwas anders behandelt, man hat wenigstens so getan als wöllte man meinen Wünschen gerecht werden. Das Gefühl hatte ich hier leider nicht.


    Egal, ich werd das Mobil jetzt vermutlich 8 Tage bewegen, weil ich nicht weiß was bei einem Tausch auf mich zu kommt...


    Ich werde Hertz nocheinmal an einer anderen Station probieren, mal sehen was da geht.


    Danke an die anderen für ihr schnelle Hilfe. Habe mir auch das Service Thema angeschaut, ist halt Geschmackssache, hat für mich einen faden Beigeschmack.


    Grüße


    twisted

  • ich kenne :205: eigentlich als sehr service- und kundenorientiert.
    ich denke: einfach in einer ruhigeren stunde, also ruhig jetzt am drs-airport mal anrufen und schildern, dass du einige kilometer fahren musst und du dich mit diser permanenten anzeige bzgl. des services nicht wohl fuehlst. vielleicht haetten sie ja etwas nettes zum durchtauschen (change over)


    so oder so:
    es gibt manchmal tage wo die anderen gewinnen und dann sind da noch tage wo man selber verliert!

  • So, bei mir hat alles reibungslos geklappt: Habe für einen Tag einen BMW 318i mit Navi für 28,26 EUR bekommen. Es gab keinerlei Kommentar zum Preis, der stand korrekt auf dem vorgefertigten Mietvertrag drauf. Echt klasse! Dann werde ich jetzt wohl öfters die Orbitz-Preise nutzen.
    :205:

  • So, bei mir hat alles reibungslos geklappt: Habe für einen Tag einen BMW 318i mit Navi für 28,26 EUR bekommen. Es gab keinerlei Kommentar zum Preis, der stand korrekt auf dem vorgefertigten Mietvertrag drauf. Echt klasse! Dann werde ich jetzt wohl öfters die Orbitz-Preise nutzen.
    :205:

    Welche Kategorie hattest du reserviert? Bist du noch unter 25?

  • Hat jmd. von Euch eine Information, wie viel Hertz für einen Zusatzfahrer bei dem Orbitz Angebot berechnet? Oder gibt es bei Hertz einen Zusatzfahrer gratis?


    Ich weiß es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der hinterlegten CDP-Nummer zu tun hat. Manche schrieben ja auch schon davon, dass sie die ADAC-CDP hinterlegt haben und dann das Fahrzeug schon mit jungen Jahren fahren durften. Selbiges sollte da für Zweitfahrer gelten. Allerdings hilft wohl nur fragen oder ausprobieren.

  • ja ich hatte jetzt letztens auch meine probs bei hertz, obwohl ich sonst eigentlich immer zufrieden war. ich hatte Kategorie X also Polo Aut. gebucht und bekommen hatte ich dann Klasse R Ford Focus Turnier. Naja habe ich dann abgelehnt, weil ich unbedingt Auto. fahren wollte. NIcht so klasse gelaufen :)

  • ja ich hatte jetzt letztens auch meine probs bei hertz, obwohl ich sonst eigentlich immer zufrieden war. ich hatte Kategorie X also Polo Aut. gebucht und bekommen hatte ich dann Klasse R Ford Focus Turnier. Naja habe ich dann abgelehnt, weil ich unbedingt Auto. fahren wollte. NIcht so klasse gelaufen :)


    ist schon klar, zu Fuss gehen ist schöner und hält fit. Warum ein Upgrade ablehnen? Was hast du für ein Fahrzeug erwartet?

  • ich verstehe nicht was dein problem ist, ich habe doch expliziet auto. gebucht, warum soll ich dann dein schaltwagen nehmen. ich wollte extra einen haben, da meine freundin vor unserem usa-urlaub nochmal auto. fahren wollte, weil sie das halt vorher noch nie gemacht hat. was ist den daran nicht verständlich?! es gibt doch auch leute die nur auto. fahren dürfen. was sollen die dann machen, wenn sie von hertz ein schaltwagen vor die nase gesetzt bekommen?! außerdem kann ich auf dieses "upgrade" auch verzichten!
    also ich verstehe dein prob echt net!!!


  • Ich weiß es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der hinterlegten CDP-Nummer zu tun hat. Manche schrieben ja auch schon davon, dass sie die ADAC-CDP hinterlegt haben und dann das Fahrzeug schon mit jungen Jahren fahren durften. Selbiges sollte da für Zweitfahrer gelten. Allerdings hilft wohl nur fragen oder ausprobieren.

    Kostenloser Zweitfahrer u. alle anderen benefits der adac-membership sind problemlos über das nachträgliche Einloggen auf der Hertz-hp buchbar. Ist auch deshalb ganz praktisch, weil man so auf eine Wagenklasse umbuchen kann, die über die orbitz-seite nicht direkt wählbar ist.