SDAR bei Europcar

  • Die Superb werden aber schon wieder weniger, während die C180Krückeninvasion anhält.
    320i Automatik habe ich auch schon öfter bei EC gesehen in den letzten Wochen.

  • *Thema ausgrab*


    Guten Abend:)


    Nächstes WE gibts ne Reservierung bei EC für SDAR. Ich hab jetzt Dank der Suchfunktion nur ältere Beiträge mit den Fahrzeugen gefunden und im Wiki steht gar nichts drin.
    Also nun an die werte Gemeinde folgende Frage:


    GIbt es außer Passat CC und Audi A4 auch noch MB B-Klasse oder vergleichbare "worst case-Krücken"? Sind die A4 und CC genauso ausgestattet wie in SDMR?



    Also habt Dank für die Aufklärung, werde dann nach dem Wochenende mal wieder einen Fahrbericht verfassen.


    Gute Nacht!

  • Entweder du bekommst n Upgrade auf FxAR, n Downgrade auf IxAR oder Deine Automatik Resi wird ignoriert.
    Es gibt noch gaaaaaanz wenige A4 2.0TDI 143PS Automatik. Fast alle sehr alt.
    Die angekündigten CC DSG sind noch nicht gesichtet worden.
    Also alles sehr schwer.


    WENN ES N SxAR wird, dann ist die Ausstattung recht normal.
    Stoffsitze, kleines Navi, meistens Tempomat. Benziner zu Diesel 50/50


    Aber ich tippe eher auf n C180 Limo. Oder sogar was ganz großes. Muss aber nicht ;)

  • Danke Harald für deine Aufklärung.
    Noch habe ich auch keine Bestätigung auf SDAR bekommen, da geben die ja 48 Stunden Bedenkzeit. Na mal abwarten.


    Also danke und gute Nacht!



    PS: Was ganz großes darf man mit 21 wohl nicht erwarten;)

  • Ne Standardresi werden sie ansich schon confirmen.
    Ausgenommen du hast jetzt extrem kurzfristig oder etwas extrem exotisches reserviert.


    Das du dann SDAR bekommst, heißt das aber noch lange nicht.
    Es sind weiterhin noch die von Harald bereits perfekt offerierten Optionen möglich.


    Ich würde aktuell auch stark auf C180 CGI/K tippen.
    Sofern sie sich an den Automatikwunsch halten.

  • Na toll Kaffemännchen, jetzt hast du jeglichen Aktionismus eine Resi bei Europecar zu machen, bei mir auf null gebremst. Auch wenn die C-Klasse für "Normalos" ein tolles Auto ist, so ist sie doch für einen MW-Junkie, der Absolute Supergau, gerade als Benziner. :108:


    Kann jemand sagen, was das Absolute "on the top" bei Europcar ist, für unter 25Jährige?

  • Also als Vernunftmodell würde ich mal den Audi A4 Avant empfehlen. GUter Komfort und ordentlich ausgestattet.


    Allerdings gibts ja auch den BMW 3´er als Cabrio schon ab 23. Allerdings fraglich mit welcher Motorisierung. (Laut Website 320i)
    Ansonsten fällt mir als Dauer-EC-Kunde nichts spannendes ein. Wobei ganz ehrlich: Der C180 CGI macht in der Stadt als Automatik auch ein wenig Spaß. Natürlich die Ausstattung außer Acht gelassen.


    Aber diese Frage interessiert mich als 21jähriger auch schon länger:)

  • hm naja ich weiß nicht, wenn ich da an "meine" 5er GT denke oder an die schönen weißen Audi A6, dann bekomme ich bei den A4 wirklich Angstzustände(jetzt mal den Preis außer acht gelassen). Ich denke ich bin einfach zu sehr verwöhnt. Aber ich drück dir die Daumen, dass der RA nen Praktikant ist und dir nen 7er mitgibt. :D

  • Danke für dein Daumendrücken;)


    Aber im Gegensatz zu Sixt ist es natürlich wirklich traurig. Aber UNL und WE-Tarif sind eben unschlagbar.
    Und den A4 fahr ich persönlich äußerst gerne. Aber nen A6 3.0TDI kannst/darfst du damit nicht vergleichen. ISt eben ne andere Klasse!


    Und vom 5´er GT schweigen wir jetzt.*sabber*

  • Oh jetzt lag der Fehler bei mir. Das kommt davon wenn man sich als Sixtler in Europcar Threads aufhält. :D
    Den Vergleich mit dem Mercedes E200 und den Superb lass ich voll gelten. (ohne jetzt Gleichzeitig die Mercedes Fraktion anzugreifen)