Fahrzeugpfleger


  • Das darf eigentlich gar nicht, da diese Option nur für Einrichtungen gilt, die ein öffentliches Interesse am Gemeindewohl verfolgen müssen. Die ARWE ist aber ein privates Unternehmen.


    Aber eine gemeinnützige Einrichtung könnte diese Leute bei der ARWE in ein Praktikum schicken. Da muss ARWE dann nicht mal den 1 € bezahlen.


    Also doch.... Saubere schöne Mietwagen fördern das Gemeinwohl



    :)

  • Ich habe letztens einen In Hamburg zurück gegeben weil der mir zu schmuddelig bei Übergabe war. Da war wohl auch von einer Fremdfirma dran. :-)


    Das ist ja Ausbeutung für 2,50 Euro die Scheiben bei minus 15 Grad im Winter zu enteisen und SÄUBERN.....Brrrrrrr

  • Sprich es wurde erst der TT gesäubert, später dann die A-Klasse, ...


    Das kenne ich doch auch irgendwoher!! *g* Komischer Weise sehen die "großen" und tollen Fahrzeuge auch immer sauberer aus als die "kleinen" unbeliebten...


    An Dorfstationen, wo tagsüber 3 Autos reinkommen, ist es natürlich doof für dich.


    Naja wenn man z.B. bei Europcar direkt angestellt ist, dann gibt auch Stundenlohn und dann kann ja auch egal sein!!

  • Das kenne ich doch auch irgendwoher!! *g* Komischer Weise sehen die "großen" und tollen Fahrzeuge auch immer sauberer aus als die "kleinen" unbeliebten...


    ......und mit dem 5er bzw. 7er immer schön durch die Waschstrasse, das mag der kunde und der hiker kann tv sehen.... :P

  • und deshalb sind meine Autoputzer im Rentenalter, die erst gar nicht auf die Idee kommen "heizen zu wollen".
    Sorry, wenn ich das einfach mal so deutlich schreibe...


    Also dem kann ich so pauschal leider nicht zustimmen! Bei uns ist es schon desöfteren vorgekommen, das auch die Rentner einer sehr heissen Reifen fahren und auch ab und an schonmal ein Fahrverbot "kassieren"! Es sind nicht immer die "jungen" aber eben meistens :107:

  • Also dem kann ich so pauschal leider nicht zustimmen! Bei uns ist es schon desöfteren vorgekommen, das auch die Rentner einer sehr heissen Reifen fahren und auch ab und an schonmal ein Fahrverbot "kassieren"! Es sind nicht immer die "jungen" aber eben meistens :107:

    hab' ich am We. selber erlebt - der erste Fahrer max. 23, ruhig und gesittet (fast schon uebervorsichtig) - der zweite (fast) Rentner, der ganz ordentlich lospruegelte...

  • Vielleicht gehen in meiner Autovermietung die Uhren anders:


    Mein Putzer tut das, was der Name sagt: putzen.


    Die Waschanlage ist vom Parkgelände der Autos 5 Meter weg und das ist die ganze Strecke, die zu fahren ist.....
    Das ist nicht viel mit rumballern

  • Bei uns wird auch nicht langsam gefahren. Fahrzeugpfleger die auch alle Zustellungen durchführen, Innendienst und Aussendienst und ich beziehe mich auch mit ein Fahren auch ich sag mal sehr zügig. :)

  • Bei uns wird auch nicht langsam gefahren. Fahrzeugpfleger die auch alle Zustellungen durchführen, Innendienst und Aussendienst und ich beziehe mich auch mit ein Fahren auch ich sag mal sehr zügig. :)


    Also ich hab bei EC in Berlin-Reinickendorf mal auf ein Auto gewartet. Ich hab das Anfahren an der 300m entfernten Ampel gehört und dann kam die C-Klasse auch schon im Tiefflug an. In FFM Süd/Ost bei EC hab ich auch schonmal nen Golf mit EC-Personal am Steuer von Hof schießen sehen, der mich dabei fast überfahren hätte. :210:

  • Ich würde mich eher an einer Stadtstation als am Airport bewerben, da ist die Arbeit in der Regel Abwechslungsreicher und nicht nur Putzen angesagt, sondern meist auch die eine oder andere Zustellungs-, Werkstatt- oder Überführungsfahrt.
    Einfach mal bei verschiedenen Vermietstationen vorbeischauen und nachfragen, wie so die Konditionen sind.