Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Meine nächsten Wochen sind relativ gut gefüllt mit Mietwagen


    21.02. - 23.02. IDMR

    28.02. - 01.03. IDMR

    06.03. - 08.03. CCCC

    26.03. - 29.03. LDAR

    11.04. - 13.04. LDAR


    Danke nochmal an diejenigen, die hier von der Rentalcars- sowie der Sixt Happy Hour Aktion berichtet haben:60:


    Das eigentliche Highlight gibt es dann aber vom 30.04. - 18.05., nämlich ein Wohnmobil für einen Roadtrip durch Schweden :209:

  • Keine Ahnung wer auf die Ausstattungskombi kommt. dass bei einem knapp 40k teuren Auto kein Tempomat an Bord ist, nervt etwas 😐 aber Navi und PDC v+h hat er 🤦

  • Hallöchen,


    von mir auch seit langem mal wieder ein kurzer Beitrag mit viel Spannung...


    -> heute 14:50 LDAR Sixt Dresden Zentrum reserviert (Resi vor ca 2 Wochen eingespielt) bis Montag früh


    -> gestern Nachmittag Besuch in der Station mit kurzer Nachfrage, was es denn werden könnte und drauf hingewiesen, dass eine Klassengerechte Fahrzeugwahl wichtig ist, eine pünktliche Abreise noch wichtiger, da der Nachmittag außerhalb der City stark verplant ist... man konnte nix sagen, da kaum Fahrzeuge auf dem Hof, nur 2-3 mal C*** und ein A7


    so weit so gut? denkste :D


    -> heute gegen 10/10:30 die Mail der Station, mein Fahrzeug muss in die Werkstatt, Motorkontrolleuchte, wir haben eine schicke C-Klasse für Sie!


    -> Anruf in der Station -> C Klasse zu unpraktisch, bitte klassengerechtes Fahrzeug oder halt höher... nein, geht nicht, Sie können gern die C-Klasse nehmen und irgendwo tauschen fahren, weil andere Stationen nix aus L haben, was gebracht werden kann


    -> Zwischenstand per Mail, man kann ein gegen 15 Uhr am DRS zurückkommendes Fahrzeug an die andere Station holen, aber niemand kann sagen, wann es heute wird


    -> in 2 weiteren Stationen L und X buchbar, Fahrzeuge aus den Klassen nicht alle verplant, also wieder Mail an die Station, dass eben Fahrzeuge verfügbar sind und bis 15 Uhr spätestens was da sein sollte, tut mir ja leid, wenn ein Fahrzeug ausfällt, aber mein Problem ist es ja nun auch nicht wirklich. Lebe ja nach dem Motto, "buche was du fahren willst" und nicht, "buche was du willst und nimm 2 Klassen darunter mit".


    -> nach über einer Stunde dann die Rückantwort, dass man bis 15 Uhr was aus L*** da haben wird


    ich bin gespannt :D


    PS: bevor das Thema Platz jetzt wieder losgeht, ja, ein 5er/A6 bzw. E Klasse Limo sind größer als eine C Klasse und haben in L defintiv auch kein 180er Motor :)

  • bei mir gibt es morgen von Enterprise Berlin-Mariendorf Mittelklasse Limousine also VW Passat oder ähnlich.


    da ja in ganz Berlin die Auslastung ganz schön hoch ist (Stadtstation 20 € günstiger das WE als TXL), habe ich vorhin mal angerufen, ob überhaupt was klassengerechtes da ist und wenn die Planung so bleibt, gibt es ein Ford Mondeo.


    Sehr netter telefonischer Erstkontakt.


    :208: