Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Taycan ist jetzt am MUC für Ende Mai angefragt.


    Gruppe: XSAE. 600 km für 2 Tage inklusive. 383 km Geamtreichweite und Allrad garantiert sind angegeben. Ich kann dem aber kein Modell zuordnen, weder Vor-Facelift noch bei aktuellen.

    Meine Kollegen die jetzt Leasingtausch haben bekommen immer noch Vor-Facelift.


    Wird also bei Sixt nicht anders sein. #trustme

  • Sixt Erfurt hat für meine morgige LDAE Miete folgende Auswahl, man muss positiv hervorheben, dass sie mich angerufen haben.


    E220d (PWAR)

    A5 45 TFSI (wäre sogar ein Upgrade laut RSA)

    Volvo S90 T8


    Ich tendiere zum S90, wobei mich an der Miete am meisten das „Leer abgeben“ bzw. „eine Ladung inkl.“ interessiert hat.

    Ich bin am überlegen die Hotline zu bemühen, ob man mir am LEJ/BER ein Tausch anbieten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von rundy ()

  • Man verzeihe mir den Doppelpost :) aber in anderer Thematik gibt es noch folgendes zu berichten:



    Bei mir hat sich folgende kurzfristige Änderung ergeben:


    12.04.-15.04.2024 LWAR bei :203: FFM Osthafen -> LWAR bei :203: FRA


    War dank Gutschein eine Postpaid-Resi, sodass storniert werden konnte. Bei der Neubuchung konnte der Gutschein direkt wieder genutzt werden. Kostet so auch nur ca. 15€ mehr fürs gesamte WE und ich kann nach Rückgabe am FRA am Montag dort direkt meine noch notwendige Tollwut-Impfung beim Medical Center "abholen".


    Und L*** + DIA ist am FRA ja oft auskömmlicher als in Ost. ^^ Bin gespannt was es wird.

    Ist ja diesen Monat meine einzige Miete, sodass ich auch bereit wäre ein kleines Upsell zu zahlen.

  • Weil die Kinder mal Cabrio fahren wollen buchte ich ganz uneigennuetzig LTAR bei Sixt NBG fuer das WE 3.5 - 6.5.

    Eine lange Strecke ist nicht geplant, aber trotzdem mal unl km gebucht, haben ist besser als brauchen.

    Apropos brauchen: Ich brauche 4 Sitzplaetze, ein Z4 M40 "den habe ich extra fuer sie blockiert und den 420i Cabrio jemand anderem mitgegeben" waere somit kein willkommenes "Ueberraschungsupgrade".

  • Aus dem alltägliche Mietwagengeschäft zwar raus .. aber für Ende Mai und dem Urlaub im August gibt es bei Roadfans aus der Gruppe Liberty ein rollendes Hotelzimmer. Letztes Jahr dort sehr gute Erfahrung gesammelt soll es dieses Jahr Richtung Holland gehen.


    Mal sehen wann es mich mal wieder zu Sixt verschlägt :-)

  • Weil die Kinder mal Cabrio fahren wollen buchte ich ganz uneigennuetzig LTAR bei Sixt NBG fuer das WE 3.5 - 6.5.

    Eine lange Strecke ist nicht geplant, aber trotzdem mal unl km gebucht, haben ist besser als brauchen.

    Apropos brauchen: Ich brauche 4 Sitzplaetze, ein Z4 M40 "den habe ich extra fuer sie blockiert und den 420i Cabrio jemand anderem mitgegeben" waere somit kein willkommenes "Ueberraschungsupgrade".

    Ich bin mit 194cm und um die 110kg ziemlich groß geraten. Den z4 m40i hatte ich vor einigen Jahren mal bei sixt bekommen. Der hat wirklich Spaß gemacht.
    Meine letzte Miete war ein 430i Cabrio. Die Kiste hat zwar 4 Sitze, jedoch hat hinter mir nicht einmal mehr ein Kleinkind Platz. Wir waren maximal zu 3. mit einem Golden Retriever unterwegs. Jedoch zu 3. nur Kurzstrecke.
    Ich würde den z4 dem 420i definitiv vorziehen. Wird bei dir jedoch sicherlich nicht möglich sein.

  • Chanjo also wir konnten relativ gemütlich mit einem M4 Cabrio mit 4 Erwachsenen fahren und alle hatten genug Platz. Sicher, du willst da keine 5h am Stück drin sitzen aber bei 2h gab es keinerlei Beschwerden außer über den Wind.

    Glaube kaum, dass der M4 größer ist als ein 430i…


    Von Spaß würde ich zwar auch zum Z4 M40i greifen aber naja, Zweisitzer eben.

  • Okay, bei deiner Größe natürlich. Ich bin halt „nur“ 1,84m groß. Und da war noch genug Platz für 2 Personen mit ca. 1,70-1,80m Größe.


    Beim M850i dagegen hatten dann wirklich keine Kinder mehr Platz.


    Wollte das nur mal anmerken, damit giftmischer jetzt nicht noch Angst bekommt die Kinder passen da nicht rein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Freyraphy ()