Audi R8 Autovermietung München

  • Da ist jemand aber ganz fix dabei ;)


    Viele Grüße,
    Michael


    Logo, bin nächstes Wochenende mal wieder in Rottach. Mein Naherholungsziel sozusagen :D

  • Einen rs6 würde ich auch gerne mal fahren ;)
    Wenn es euch nach meinem Studienabschluss in etwa 5 noch gibt, komme ich gerne auf euch zurück :)
    Wobei ich dann immer noch die 10% in Anspruch nehmen werde :P


    Ich wünsch euch auch viel Glück beim Aufbau des Imperiums!

  • Da kann ich mich nur anschließen! Der RS6 wäre interessanter für mich als der R8.


    RS6 ist völlig unspektakulär im Gegensatz zum R8.


    BTT, sonst gibt's wieder einen auf den Deckel :D

  • Ich weiss zwar das in " Schicki Micki München " alles ein wenig mehr kostet ist aber ich find das a bissl teuer !


    Zum Vergleich Avis Ingolstadt kostet der R8 inkl. 250 km: EUR 349,00
    inkl. 500 km: EUR 469,00 pro Tag
    Mehr-Kilometer: EUR 1,49


    aber Respekt wenn du ihn gut auslasten kannst, dann is was verdient!!!

  • Ich weiss zwar das in " Schicki Micki München " alles ein wenig mehr kostet ist aber ich find das a bissl teuer !


    Zum Vergleich Avis Ingolstadt kostet der R8 inkl. 250 km: EUR 349,00
    inkl. 500 km: EUR 469,00 pro Tag
    Mehr-Kilometer: EUR 1,49


    aber Respekt wenn du ihn gut auslasten kannst, dann is was verdient!!!

    Du wirst in jeglicher Branche irgendeinen finden, der irgendwas billiger verkauft und vermietet.


    Viele glauben immer, dass nur der billigste das Geschäft macht.... dem ist aber nicht so

  • Ja kommt auch auf die Kunden an wenn du viel von den Arabischen Emiraten hast dann is das denen egal.Aber bei den meisten Deutschen ist "geiz ist geil" angesagt. Die Anmietbedingungen bei Avis werden für so ein Fahrzeug entsprechend sein denk ich hab aber noch nicht genauer nachgeschaut.
    http://www.avis-duetsch.de/?id=8

  • Ja kommt auch auf die Kunden an wenn du viel von den Arabischen Emiraten hast dann is das denen egal.Aber bei den meisten Deutschen ist "geiz ist geil" angesagt. Die Anmietbedingungen bei Avis werden für so ein Fahrzeug entsprechend sein denk ich hab aber noch nicht genauer nachgeschaut.
    http://www.avis-duetsch.de/?id=8


    Ist auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. In Audistadt fahren ja genug R8 durch die Gegend und die Chancen durch Bekannte oder Firmenfreunde in Ingolstadt an eine Spritztour in einem R8 zu kommen ist bestimmt grösser als in München.

  • Ich weiss zwar das in " Schicki Micki München " alles ein wenig mehr kostet ist aber ich find das a bissl teuer !


    Zum Vergleich Avis Ingolstadt kostet der R8 inkl. 250 km: EUR 349,00
    inkl. 500 km: EUR 469,00 pro Tag
    Mehr-Kilometer: EUR 1,49


    aber Respekt wenn du ihn gut auslasten kannst, dann is was verdient!!!


    Das wird dann wohl der V8 und nicht der V10 sein nehme ich an, oder?

  • Zitat

    Ist auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. In Audistadt fahren ja genug R8 durch die Gegend und die Chancen durch Bekannte oder Firmenfreunde in Ingolstadt an eine Spritztour in einem R8 zu kommen ist bestimmt grösser als in München.


    Den Werksangehörigen möcht ich sehen der seinen Job riskiert. Ich denk das ist wie bei BMW bei uns mein Onkel war lang M3 Trainer und hatte gute 3 Monate einen zu Privat Fahren er hat Extra eine Verpflichtungserklärung unterschreiben müssen das er absolut niemand anderen Fahren lässt.

  • Kann meinen Post nicht mehr editieren.


    Hat sich durch den Link erledigt. Ist ein V8 von Avis, aber ein V10 der hier in diesem Thread angeboten wird. ;)


    Ist zwar nicht unbedingt der bekannte Vergleich von Äpfeln mit Birnen, aber die Mehrkosten des Anschaffungspreises müssen ja auch wieder reingeholt werden.

  • Ich weiss zwar das in " Schicki Micki München " alles ein wenig mehr kostet ist aber ich find das a bissl teuer !


    Zum Vergleich Avis Ingolstadt kostet der R8 inkl. 250 km: EUR 349,00
    inkl. 500 km: EUR 469,00 pro Tag
    Mehr-Kilometer: EUR 1,49


    aber Respekt wenn du ihn gut auslasten kannst, dann is was verdient!!!


    Grüß dich,


    wenn du 25 bist und "nur" einen Audi R8 V8 fahren willst dann ist das Angebot in der Tat günstiger ;)


    Schliesslich gibt es bei uns auch 105PS und 2 Zylinder mehr ;)


    Grüße aus München,
    Michael

  • Grüß dich zurück ich bin 29 Jahre und in einer AV Disponent hatten schon einen R8 bin oft genug gefahren. Es liegt mit Sicherheit daran das ich den ganzen Tag mit Autos aller Marken zu hab aber für is ein R8 nix mehr besonderes. Viele Kunden die nach der Vorstellung einen gekauft haben versuchten ihn schnell wieder los zu werden. Ich kenne drei hier in Regensburg. Und ich muss auch sagen ein Porsche fürs selbe Geld macht mir mehr Spass.