Mercedes-Benz E350 CGI Coupé | Europcar

  • Manchmal gerät man sogar als Europcar Mitarbeiter noch ins Schwärmen.
    Was soll ich sagen...292PS(6,3s -> 100),einen Sound mit dem ich bei einem Mercedes nicht gerechnet hätte und dazu noch dieses wunderschöne Design.(Brandneu 14km gelaufen,heute erst reingekommen)
    Leider habe ich als Mitarbeiter meist nur kurz die Gelegenheit ein Auto zu testen(dafür bekomme ich Geld anstatt zu zahlen ;) ), aber dieses Auto ist der Wahnsinn!!!


    [gallery]7428[/gallery][gallery]7427[/gallery][gallery]7426[/gallery][gallery]7425[/gallery][gallery]7424[/gallery][gallery]7423[/gallery][gallery]7422[/gallery][gallery]7421[/gallery][gallery]7420[/gallery][gallery]7419[/gallery]

  • Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen.


    Ich würde einen Audi oder BMW vorziehen.


    Mercedes ist und bleibt für mich optisch ein Alte-Leute-Auto.

  • Zitat

    Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen


    Ich würde das Coupé nehmen, aber die Motoren sind leider untauglich gerade im Vergleich zu BMW.

  • Ich finde E-Klasse und E-Coupe kann man nicht wirklich vergleichen. Die sehen von außen ähnlich aus aber das wars auch schon ... Das Coupe ist natürlich viel enger und fährt sich weitaus sportlicher.

    Zitat

    Ich würde einen Audi oder BMW vorziehen.


    Mercedes ist und bleibt für mich optisch ein Alte-Leute-Auto.

    Das liegt daran, dass die E-Klasse wie immer sehr elegant aussieht.
    Audi ist in meinen Augen das komplette Gegenteil... die setzen lieber auf ausgefallene LED Scheinwerfer. Sowas beeindruckt lediglich das jüngere Publikum :rolleyes:


    Aber BMW bevorzuge ich auch ... wobei äußerlich Mercedes zur Zeit ganz vorne liegt.