Budget drastische Preiserhöhung??

  • Hallo Jungs,


    wollte mir eigentlich fürs WE wieder ein schönes LDAR Fahrzeug von Sixt mieten. Nachdem aber jetzt diese Pauschale für junge Fahrer heraus kam, hab ich auf diese AV einfach keine Lust mehr.
    Standortzuschlag, Einwegpauschale, KM Begrenzung und jetzt soll ich fürs WE nochmal 40 Euro mehr löten? NEIN DANKE :203:


    Bin jetzt zu Budget wieder gegangen und wollte mir dort einen A4 mieten. Hab dort immer bis jetzt super Erfahrung gemacht. Gekostet hat mich der A4 + Navi 112 Euro beim letzten mal. Jetzt geh ich auf die Homepage und jetzt kostet der A4 ohne Navi schon 147 Euro???
    Selbst Golf ist jetzt schon bei 103 euro ohne Navi, sprich was damals mein top ausgestatteter A4 gekostet hat (vor 4 Wochen).
    Weiß jemand mehr dazu? :117:


    Die Station weiß von nix (laut der RA) und sie meinte nur, es wird schwierig diese Klasse überhaupt bis Freitag aufzutreiben? Golf-Klasse ja, größer wird schwierig? Kann mir einer sagen was dort abgeht? Verleihen sie bald Fahrräder? :120:

  • ja hab das ganze für dieses wochenende angeschaut warum?


    edit: dein Thema mit der Preiserhöhung ist nicht aktuell. dort hab ich schon was geschrieben, das ist von anfang juli und war nur ein systemsausfall. danach waren die Preise wieder beim alten, denn ich hab Ende Juli für die alten Preise immer gebucht. Nur jetzt ist es wohl kein Ausfall, ich weiß aber auch nicht seit wann die so teuer sind?

  • Audi A4 vom 10.September 12:00 Uhr - 14. September 09:00 in Regensburg mit Navi 119€ (SB 1000€).


    Wusste gar nicht, dass man mit Budget-Fahrzeugen, wie dem A4 nicht nach Italien einreisen darf.


    [gallery]7464[/gallery]

  • stimmt in Regensburg gibt es ihn weiterhin für 115 (mit navi 4 euro mehr) aber hier in schwangau für 147 euro (ohne navi) oder in würzburg wo ich oft bin für 160 euro?
    gehts eigentlich noch? was solln das...

  • so hab jetzt mit 8 budget stationen im umkreis von 150km telefoniert. jede station kann mir kein fahrzeug größer als einen golf geben. jede! sprich budget hat nur noch kleinwägen ... sie meinten "egal was sie buchen, es wird auf einen golf hinaus laufen"..und das sagte mir jede station...
    ich glaub jetzt sind sie ganz am ende ^^ 8|

  • Bei mir (Münster) bleibt der Preis bei 115 € :))


    buchte jetzt lieber noch ganz viele damit ich abgesichert bin:)


    Da würde ich mich aber vorher informieren, ob es dann auch noch A4 gibt...

  • Laut Budget gibt es nur noch kleinwagen...schade, fand die AV sehr preiswert und immer sehr gut ausgestattet...

    das stimmt nicht ganz, auf jedenfall nicht in meinem umkreis. Hab gestern mit der Budget hotline telefoniert und die sagen, dass die wahrscheinlichkeit ein höheres fahrzeug zu bekommen sehr groß ist (Aussage der HOtline-tante)


    gruß

  • Um das mal zu erklären: Die meisten Stationen haben eh kaum noch Autos bis im Oktober die Umflottung abgeschlossen wird.
    Das bedeutet: Früher Stopsell und da wenig Verfügbarkeit teilweise kein Wochenendtarif, weils den auch nur "nach Verfügbarkeit" gibt und die sowieso schon zuwenig Autos haben und dann natürlich erstmal die Billigmieter hinten runterfallen.
    Das ist ein Problem der Insolvenz, weil die Insolvenzverwalter den Furhpark verwalten und Geld sparen wollen.
    Das wird garantiert nicht so bleiben weil keine AV nur mit Fahrzeugen bis Klasse C keinesfalls Konkurrenzfähig ist.


    In die Preisgestaltung wurde ja scheinbar (noch) nicht eingegriffen, aber ich werde auch erst mal bis zum Ende der Umflottung warten bis ich wieder bei Budget miete, die haben genug Business-Kunden ^^