BMW Z4 sdrive 35i | SIXT Bochum

  • Station: Bochum
    Kilometerstend: ca. 12000
    Gefahrene Kilometer: noch unterwegs
    Gebuchte Klasse: PTMR mit garantie auf Z4 35i
    Erhaltene Klasse: PTMR und versprechen wurde gehalten :107:
    Dauer der Miete: Fr 12:00 - Mo 9:00
    Farbkombination: Schwarz und innen weiß
    Schäden: 5 ,allerdings finde ich davon nicht einen.
    Preis: 167 Euro (Gold Tarif mit versicherung der LH CC )



    Zunächst geht nochmal ein großes Lob an die Station in Bochum raus, die mir versichert haben das ich einen 35i bekomme und dieses Versprechen auch eingehalten haben. Leider hatte ich aber bei dem LH Special damals eine PTMR Miete vergessen so musste ich also als günstigste Variante auf den Gold Preis zurück greifen.


    Zum Wagen:
    Ich sag nur das ist ne Bombe. Ich ging raus mit dem Schlüssel in der Hand und dachte immer nur an die Kommentare hier im Forum zum Sound des BMWs. Als ich mich dann in den Wagen reinfallen ließ und erstmal den Kilometerstand kontrollierte war ich schon total beeindruckt vom Innendesign. Ich öffnete beide Fenster und drückte den Knopf zum Spass. :106: Ich sag nur: Geil!!! :thumbup:
    Der Sound ist wirklich Genial und wenn man im Sport Modus fährt mit den verkürzten Schaltzeiten ist es einfach ein Klangwunder.
    Jeden Abend wenn ich den Wagen in unsere Private Tiefgarage fahre komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
    Was mich aber auch sehr beeindruckt hat ist der Verbrauch. Lässt man es sanft angehen ist der Wagen gar nicht so ein Schlucker wie ich zuerst dachte.
    Das Fahrwerk ist sehr sportlich und der Wagen fährt wie auf Schienen durch die Kurven.
    Ich konnte es mir auch einfach nicht verkneifen einmal die Launch Control auszuprobieren und muss sagen, wenn man so wie ich einen super Untergrund hat schießt der Wagen nach vorn wie eine Rakete ;)
    (Ich möchte aber das hier keine falschen Gedanken aufkommen. Ich behandle jedes Mietfahrzeug wie mein eigenes und fahre nicht irgendwas sinnlos zu schrott (Reifen) oder mit kaltem Motor in hohe Drahzahlen so wie man es oft im I-Net sieht. Ich musste dies nur einfach einmal ausprobieren)
    Ich denke ich werde noch des öfteren nach dem Z4 35i bei meiner Station fragen.
    Die Sucht ist wieder um ein vielfaches gestiegen. Mist :P


    Fotos leider nur mit dem Handy:


    [gallery]7569[/gallery]
    [gallery]7568[/gallery]
    [gallery]7567[/gallery]
    [gallery]7566[/gallery]
    [gallery]7565[/gallery]
    [gallery]7564[/gallery]
    [gallery]7563[/gallery]
    [gallery]7562[/gallery]

  • Naja Heute ist das Wetter hier nicht so toll, aber kein Regen zum Glück :107:
    Ich sag euch, dieser Sound macht süchtig. Wenn er runterschaltet mit dem zwischengas :rolleyes:

  • Naja Heute ist das Wetter hier nicht so toll, aber kein Regen zum Glück :107:
    Ich sag euch, dieser Sound macht süchtig. Wenn er runterschaltet mit dem zwischengas :rolleyes:


    Jaaa, das ist geil! :59: Das ist eins der wenigen Autos, wo man auch mal gerne das Radio auslässt und nur das Auto anhört! :D

  • Ja, es war eben sehr traurig als ich den SChlüssel abgeben musste. Aber ich habe zum Wagen "au revoir" gesagt. Das war nicht das letzte mal Z4 :106:
    Noch nen Abschiedsfoto:
    [gallery]7584[/gallery]


    Update:
    Verbrauch: 10,29 l
    gefahrene Kilometer: 817