Hertz #1 Club Gold Nummer in bestehende Reservierung(en) nachtragen?

  • Hallo,


    habe bereits mehrfach bei Hertz angemietet (u.a. ADAC Deals) und werde nun auch wg. dem Orbitz Deal noch einige Anmietungen in diesem Jahr haben, so dass ich nun eine Einladung zum Gold Upgrade erhalten habe.



    Das Problem ist nun, dass ich leider bei den zukünftigen Anmietungen (über Orbitz gebucht) nicht die Goldnummer des Hertz Club #1 angeben konnte, kann man das irgendwie online über die Hertz Internetseite nachtragen? Finde leider nirgendwo die Möglichkeit dieses anzugeben, wenn ich die Reservierung über Reservierung ansehen/ändern/stornieren aufrufe.



    Wenn ich bereits mit meinem Gold Profil eingeloggt bin, kann ich sogar die Reservierung nicht mehr aufrufen, muss mich dazu also wieder ausloggen.



    Oder reicht es wenn ich bei der Abholung die Gold Nummer angebe? Mein Problem ist ja nur, dass ich z.B. am Airport in Düsseldorf ja gar nicht mehr zum Hertz Schalter müsste, sondern dank Gold direkt zum Auto könnte - so weiß aber keiner davon, oder?



    Danke für Eure Hilfe und Grüße



    Spiegelmann

  • Einfach bei Hertz anrufen und die Nummer für jede Reservierung nachtragen lassen.
    Leider funktioniert das nicht immer, besonders wenn es Buchungen sind, die im Ausland getätigt wurden. Orbitz Buchungen gehören auf jeden Fall dazu, sie werden von den USA aus in das Hertz-System gefüttert.


    Auch mit Goldservice kann es sein, daß man sich einen Spruch anhören darf, wenn die Rate sehr niedrig ist. Auf jeden Fall gibt es bei Goldanmietungen immer noch einmal die Überprüfung des Führerscheins und es wird auch eine Unterschrift bei Übernahme des Fahrzeugs fällig.
    In DUS ist hierfür im Regelfall ein Mitarbeiter im Parkhaus, der dann die Dokumente prüft.


    Übrigens ist DUS eine der besten Hertz - Stationen in Deutschland.

  • ...Das Problem ist nun, dass ich leider bei den zukünftigen Anmietungen (über Orbitz gebucht) nicht die Goldnummer des Hertz Club #1 angeben konnte,


    Spiegelmann,
    wenn es dir nicht zu muehselig ist:
    1) storniere deine bestehende hertz/orbitz buchung.
    2) lege ein profil bei orbitz an, in welchem du bereits deine daten wie u.a. deine Hertz#1 Club gold nummer hinterlegst.
    3) fuehre deine buchung nocheinmal aus, indem du dich bei orbitz einloggst.
    4) so wird automatisch deine buchung in deinen gold account von hertz uebernommen und du kannst sie bereits sekunden spaeter bei hertz einsehen.
    :205:

  • Einfach bei Hertz anrufen und die Nummer für jede Reservierung nachtragen lassen.
    Leider funktioniert das nicht immer, besonders wenn es Buchungen sind, die im Ausland getätigt wurden. Orbitz Buchungen gehören auf jeden Fall dazu, sie werden von den USA aus in das Hertz-System gefüttert.


    Auch mit Goldservice kann es sein, daß man sich einen Spruch anhören darf, wenn die Rate sehr niedrig ist. Auf jeden Fall gibt es bei Goldanmietungen immer noch einmal die Überprüfung des Führerscheins und es wird auch eine Unterschrift bei Übernahme des Fahrzeugs fällig.
    In DUS ist hierfür im Regelfall ein Mitarbeiter im Parkhaus, der dann die Dokumente prüft.


    Übrigens ist DUS eine der besten Hertz - Stationen in Deutschland.


    welche denn? die am Flughafen? oder HBF?

  • (...) dass ich z.B. am Airport in Düsseldorf ja gar nicht mehr zum Hertz Schalter müsste, sondern dank Gold direkt zum Auto könnte - so weiß aber keiner davon, oder?(...)



    welche denn? die am Flughafen? oder HBF?


    Da er das Flughafen Kürzel verwendet und die Rede in den zugehörigen Beiträgen vom Airport ist würde ich mal sagen erstere.