40€ Gutschein Europcar

  • ich hab heute mal nachgefragt :


    SDMR Wochenendmiete kostet 142 Euro mit 600 km, kilometerfrei 165Eur


    Da sind mir meine 4 Gutscheine auch zu schade für. Lassen sich wohl aber mehrere auf einmal einlösen.

  • waere nett, wen du uns ´mal die accor "CDP" mitteilen wuerdet. so jkoennte ich besser entscheiden den gutschein fuer europcar oder fuer eibnes der accor-hotels einzusetzen.

    Müsste ich raussuchen..aber bringt zur Zeit (!) eh nix, weil es online noch nicht eingepflegt wurde, d.h. man bekommt standard Tarife angezeigt auch mit der Accor Rewards CDP.


    Was mich viel mehr interessieren würde: Es lassen sich Freikilometer auf die Gutscheine buchen?

  • Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte ob die LH KK Rate mit den Vouchers funktioniert?



    Plane den Mietpreis von 114 € mit 3 Vouchers zu zahlen. Die Kaution von ca 200 € mehr würde dann von der Kreditkarte abgebucht werden. Hätte ich dann trotzdem Vollkasko Deckung, obwohl ich effektiv nichts für die Miete zahle?

  • Du hättest glaube ich nur dann Deckung der KK wenn du die Gutscheine erst bei Abgabe des Fahrzeuges abgibst. Der Mietpreis muss ja mit der LH KK bezahlt werden damit die Versicherung greift!

  • Hat es nun jemand geschafft den Voucher in Kombination mit einer x-beliebigen Rate bei Europcar einzulösen?

    ja ich ich hatte fdmr gebucht und konnte den 40 euro Gutschein einlösen. gab keienrlei Probleme


    Ich habe heute cpmr gebucht und werde auch wieder diesen Gutschein einlösen

  • Wie kommst du denn zu den Preisen ? Habs grad auch mal versucht, erhalte jedoch folgende Preise :


    Station Bonn Potsdamer Platz :


    MBMR - 98 Euro (600km)
    CLMR - 106,99 Euro (600km)
    CPMR - 116.99 EUR (600km)
    FWMR - 163.99 EUR (600km)


    klick auf die Konditionen :



    Tarifkonditionen [*] Mindestalter: 21 Jahre [*] Mwst inklusive [*]Der Mietpreis enthält:

    Zitat

    [*]600 km für die Anmietung und 0.20 EUR ( 0.24 EUR Mwst inklusive ) pro zusätzlichem km[*]LDW - Vollkaskoschutz mit Selbstbeteiligung (Höhe variiert je nach Anmietland und Fahrzeugkategorie)

    [*]Zusätzliche Optionen: Diese stehen Ihnen in der Anmietstation zur Verfügung und sind nicht im Mietpreis enthalten. Mehrwertsteuer ist inklusive.

    Zitat

    [*]Erweiterter Vollkasko- und Diebstahlschutz (reduzierte Selbstbeteiligung möglich) SLDW 9.0 EUR pro Tag[*]Haftungssumme im Schadensfall SL[*]Personeninsassenversicherung PAI 8.0 EUR pro Tag[*]Registrierungsgebühr


    Sind die Preise evtl Auslastungsabhängig oder öhnliches ? Wobei du ja dem Anschein nach gestern erst geguckt hast ... Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Deine Preise müssten ja sogar noch teurer sein, da ja auch warscheinlich die Flughafengebühr zusätzlich anfällt !?


    ?(


    Board00
    mit welcher Rate hast du denn den Gutschein verbunden ? Mir wurde auf Nachfrage hin gesagt, dass die Gutscheine lediglich bei den AClub Raten einzulösen sind und ich einen Mitgliedsnachweis (Karte) in Verbindung mit den Gutschein vorlegen soll

  • Wie kommst du denn zu den Preisen ? Habs grad auch mal versucht, erhalte jedoch folgende Preise :


    Station Bonn Potsdamer Platz :


    MBMR - 98 Euro (600km)....
    Sind die Preise evtl Auslastungsabhängig oder öhnliches ? Wobei du ja dem Anschein nach gestern erst geguckt hast ... Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Deine Preise müssten ja sogar noch teurer sein, da ja auch warscheinlich die Flughafengebühr zusätzlich anfällt !?
    ?(


    Cibbit, bitte entschuldige - aber hättest Du meinen obigen Post vollständig gelesen, müsste ich jetzt nicht noch einmal erklären, dass es sich um eine Flughafenanmietung handelt. Am Bahnhof bekomme ich die gleiche Rate auch, es scheint aber ohne VK zu sein - im Gegensatz zu Anmietungen an Stadtstationen, die dafür hier dann teuerer sind.
    Auslastungsabhängi ist da wohl bisher nichts, konnte beliebige Wochenenden wählen.

  • Brauch mal n schnell n Tipp:


    Ist der Accorgutschein (40€) mit der aufgedruckten Summe (40€) auch im nicht Euro-Ausland erfolgreich genutzt worden?


    Soll bedeuten: beim A-Club konnte man sich ja ausssuchen, ob man 40€ oder 60$ nehmen möchte.


    Jetzt hab ich 40€Gutscheine und möchte die in USA-Land nutzen. Klappt das?

  • Hab meine Gutscheine aufgebraucht und suche weitere.


    Würde gerne eine größere Anzahl käuftlich erwerben.


    Gibt es hier jemanden, der mir (einen Teil) seiner Gutscheine verkaufen würde?

  • Falls jemand mit seinen nicht wirklich was anzufangen weiß würd ich ein paar gegen eine Entschädigung abnehmen, bitte einfach per PM melden ich könnte die näml ganz gut gebrauchen

  • hab ich bei beendete Angebote gesehen, warst du derjenige der den 191 Gutschein fürn hunni abgestaubt hat ? nice deal !


    schauschun der war mal bei 50% da hatte ich mich noch nicht durchringen können, mittlerweile sind die aber bei 70% des Wertes angelangt, was definitiv zu teuer ist.


    aber mal ne andere Frage : wie komme ich an den Preis für unbegrenzte Kilometer bei den AClub Gutscheinen ? Hat da wer ne contract id oder so ?