40€ Gutschein Europcar

  • hey Alex-4u


    wenn Du mir sagst (gerne per PM, wass Du ausgerechnet mit dem BA anfangen willst, dann sende ich ihn dir)
    Falls Du die Contractnummer meinst, wo man die Preise ansehen kann, dann kann ich Dir die auch ohne große Erklärung schicken.
    ;)

  • Moin!


    Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht mit den 40 euro Gutscheinen von A-Club Zubehör wie Winterreifen oder Zusatzfahrer zu bezahlen? Meine Idee wäre jetzt die günstigen LH Konditionen zu buchen + Winterreifen, diese dann aber mit einem Gutschein verrechnen lassen. Gibt es da erfahrungen, ob sowas überhaupt mögich ist?

  • ich würde das eher nicht riskieren.
    die AGB der LH KK besagen, dass der Mietbetrag vollständig mit der CC zu bezahlen ist. Ob nun Zubehör zum Mietpreis mit dazugehört oder nicht, könnte vor Gericht enden...

  • Offiziel funktionieren die Gutscheine aber nur mit Standartraten....


    Immer wenn es mit ADAC, Lufthansa oder was auch immer funktioniert hat, dann war es ein FEHLER (der natürlich vom Kunden gerne angenommen wird.) Anspruch gibt es nicht...

  • Ja, so steht es ja auch auf den Gutscheinen, dass nur Standardraten für die Gutscheine Gültigkeit besitzen. Aber so Sachen wie Winterreifen sind ja nicht an die Raten gebunden, die sind ja immer gleich...da ist dann nur die Frage, ob die einzeln mit den Gutscheinen verrechnet werden können?

  • Offiziel funktionieren die Gutscheine aber nur mit Standartraten....


    Immer wenn es mit ADAC, Lufthansa oder was auch immer funktioniert hat, dann war es ein FEHLER (der natürlich vom Kunden gerne angenommen wird.) Anspruch gibt es nicht...

    Wobei wir wieder beim Thema wären. Ich denke da an rabttierte ADAC-Tarife, den Online-Tarif mit 35% Platin-Rabatt (bzw. First, ich hab mich in nem EC Thread verirrt :P) und ähnliches... :)

  • Ja, so steht es ja auch auf den Gutscheinen, dass nur Standardraten für die Gutscheine Gültigkeit besitzen. Aber so Sachen wie Winterreifen sind ja nicht an die Raten gebunden, die sind ja immer gleich...da ist dann nur die Frage, ob die einzeln mit den Gutscheinen verrechnet werden können?


    Hm, vorsichtig. Gerade für Winterreifen gibt es je nach Rate sehr unterschiedliche Preise!!!

  • Also die Gutscheine werden auf den Gesamtpreis verrechnet.
    Also:
    rein theoretisches Beispiel...


    Auto kostest 90€ Standartrate. Zubehör wie z.b WR, Navi und AfterHour (Nachtzuschlag) zusammen 30€.
    Insgesamt stehen also 120€ auf der Rechnung.
    Diese kann jetzt ganz bequem mit 3 Gutscheinen a 40€ beglichen werden.
    Ohne wenn und aber...


    Ist im übrigen in den Hotels genauso...
    Gutscheine gelten für Standartraten der Zimmer und es können alle zusätzlichen Kosten im Hotel (Essen, Trinken, Parkplatz, Pay-TV) verwendet werden.

  • kann es sein, dass sich die Raten deutlich verbessertr haben ? Ich hab grade mal bei Aclub folgende Buchung erhalten :


    http://microsite.europcar.com/AClub/index.html?locale=de


    Zeitraum Wochenendmiete 8.01.2010 (12:00) - 11.01.2010 (9:00)


    LDAR
    125,09 EUR Vorauszahlung (inkl 900Km, und VK mit SB)
    141,74 EUR Zahlung bei Abholung (inkl 600Km und VK mit SB)


    SDMR
    103,49 EUR
    120,00 EUR


    Vor 2 Monaten habe ich schonmal geschaut und meine es war wesentlich teurer. Haben die evtl bessere Raten bekommen da (evtl auch durch die Massen an Gutscheinen im Umlauf) mehr Umsatz auf deren Contract ID gekommen ist ?


    Zwei Fragen hätte ich noch :
    1.Wie kommt man an Raten mit unbegrenzten Km ran (mit Gutscheinen bezahlbar) ?
    2. Lassen sich die "Vorauszahltarife" auch irgendwie mit den Gutscheinen begleichen ?

  • Die A-Club Rate ist eine Rate die sich auf die aktuelle online rate bezieht. bei vorausbezahlten Tarifen gibt es 10% auf den online-Preis für Prepaidraten.


    der flexible A-Club Preis scheint dem flexiblen Online Preis zu entsprechen ohne 10% Rabatt

  • zu 1:
    ne all incl Rate auf der HP von EC buchen.. (nennt sich z.Z. m.M.n Unbegrenzter Winterspass) oder aber vor Ort in der Station danach fragen.


    zu 2:
    Vorrausbezahlte Tarife lassen sich NICHT mit Gutscheinen auslösen. Lediglich bei Übernahme zusätzlich georderte Extras (WR, Navi, KiSis) würden sich wohl verrechnen lassen. Ab die RSAs das hinbekommen halte ich aber für sehr fraglich.


    Ist im übrigen bei den Accorhotels genauso... Vorrausbezahlte Tarife sind nicht Gutscheinkompatibel. Nur Kosten, die vor Ort anfallen, sind verrechenbar.

  • Die A-Club Rate ist eine Rate die sich auf die aktuelle online rate bezieht. bei vorausbezahlten Tarifen gibt es 10% auf den online-Preis für Prepaidraten.

    ist damit auch gemeint, dass ich ALLE Onlinepreise mit den Gutscheinen bezahlen kann, d.h. auch die aus der Kategorie "Topangebote" ? Ich hätte unter Standart- bzw online Raten eigentlich nur diejenigen Preise verstanden, die man unter "Reservierung" erhält

  • hab mal noch ne frage um sixt voucher , hat sich hier noch nicht so herauskristallisiert, also :


    habe über LH Contract bei Sixt reserviert, kann ich für diese Resi auch nen normalen Sixt Voucher verwenden ? bzw ich würde gerne mit der LH KK bezahlen ( da sonst kein v-schutz) und später mit dem Gutschein verrechnen lassen ...


    Liegt das im ermessen der station oder ist es schlicht nicht rechtens/möglich ?


    Danke