40€ Gutschein Europcar

  • dann ist die Antwort: Nein.
    denn der RSA muss ja erstmal prüfen in der Station, ob du alle Bedingungen erfüllst, bevor das gegen den Rechnungsbetrag angerechnet werden kann. das wird wie bei Sixt auch in ein spezielles Feld eingetragen, was nur der RSA kann.

  • also muss ich auf "später zahlen" klicken oder kann ich auch schon im vorraus zahlen und es wird verrechnet?
    und welche besonderen bedingungen? der gutschein ist auf meinem namen ausgestellt :)

  • Muss mann tatsächlich bei der Buchung angeben dass man die Gutscheine benutzen wird.


    Die Mitarbeiterin hat mir das so erzählt? Aber ich hab bei der Buchung auch garnix finden können die Gutscheine anzugeben ???


    Lohnt es sich bei Rückgabe nochmal zu fragen ?


    Danke

  • OK, hab auch eigentlich extra Angerufen und gefragt ob ich die Gutscheine dann einlösen kann, wurde mir bejaht....., werd einfach nochmal fragen

  • Leute ich habe einige Fragen zu diesem Thema. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit den Gutscheinen hatte.


    Folgendes: Übernächstes Wochenende möchten wir in die Schweiz fahren und haben XDAR bei Europvar reserviert. 333 Euro inkl. UNL (ich weiss, sehr teuer, Standardtarif) Nun möchte ich gerne den kompletten Mietpreis mit A Club Gutscheinen bezahlen, denn angeblich soll das ja gehen. Undzwar mit 8 Gutscheinen, also im Wert von 320 Euro. Wird das akzeptiert? Wenn ja, was wird denn auf meiner Kreditkarte belastet? Nur die restlichen 13 Euro + Kaution? Oder erst der Gesamtbetrag in Höhe von 333 Euro + Kaution und die Abrechnung mit den Gutscheinen später? Gibt es eine 100 Prozentige Warscheinlichkeit, dass diese Gutscheine akzeptiert werden, auch wenn der RA das noch nicht kennt?


    Vielen Dank im Voraus.

  • das geht soweit problemlos. zahlst du direkt mit den Gutscheinen wird natürlich nur der Restwert und die Kaution von deiner KK gezogen. Du darfst natürlich keinen Firmentarif nutzen, aber soweit ich das verstanden habe, gehen die Angebote direkt von der EC Website wie "1 We Luxuscabrio" und konsorten durchaus.


    Bei dem Preis den du zahlst, kann evtl auch payback für dich interessant sein :


    alle Preise ohne Kilometerbeschränkung :


    SDAR/SWAR : 99,-
    LFAR : 199,-
    Luxuscabrio (aber als Beispiele werden A4 Cabrio und Beetle Cabrio genannt) : 189,-
    XDAR : 259,-


    einfach mal bei payback "europcar" eingeben.


  • wie kann ich denn zum payback Tarif buchen? Auch ohne payback Karte? Werden die Gutscheine dann auch akzeptiert?

  • nein die Gutscheine musst du dir über die Paybackseite kaufen, werden dann zu dir nach hause geschickt und du bezahlst dann bei EC die Miete eben mit diesem Gutschein. Die AClub Dinger kannst du hier natürlich dann nicht benutzen.

  • Hi Leute,


    ich habe mir den Thread hier mal durchgelesen und wollte nur nochmal nachfragen, ob man auch wirklich mehrere Gutscheine für eine Anmietung verwenden kann. Ich habe heute bei einer Europcar-Station angerufen und mir wurde gesagt, dass man immer nur einen Gutschein verwenden kann, da man ja bei der Reservierung nur eine ID angeben kann. Als ich ihm jedoch sagte, dass auf dem Gutschein etwas von "kombinierbar" stand, wusste er auch nicht weiter. Würde halt vorab lieber sicher sein...


    Kurze Info wäre nett.


    Grüße,
    Micha

  • es sind definitiv mehrere gleichzeitig einlösbar, die meisten EC Mitarbeiter sind leider etwas überfordert mit den Dingern...

    Dann geh ich davon aus, dass ich bei der Reservierung noch gar nichts von den Gutscheinen anmerken brauche? Einfach nur den Tarif wählen bei dem ich erst vor Ort bezahle und dann die Gutscheine auf den Tresen klatschen? :-)


    Beste Grüße,
    Micha

  • die tarife von der website (das meiste unter dem reiter "topangebote") sollen aber gehen, nur sowas wie firmentarife oder adac nicht. hierauf aber keine garantie