40€ Gutschein Europcar

  • jo normalen Sixt Gutschein/Voucher , in Orange ;)


    jo wollte nicht extra nen Thread aufmachen, wo es hier schon um Gutscheine geht :)


    Also LH Rate buchen + mit LH KK zahlen u dann Gutschein von Sixt verrechnen funktioniert ??

  • das kann man ja überprüfen, sonst würde die Versicherung aber nicht greifen, ja ? Gut zu wissen ... Danke !

  • Mal eine kurze Frage zu dem A Club Gutschein, den ich jetzt endlich mal einlösen wollte...
    Kann der Gutschein freizügig für die entsprechenden Hotels bzw. Europcar eingesetzt werden?
    Vorne steht zwar nur Ibis und co. drauf, hinten klein die Bedingungen für Europcar. Ist mir so bisher gar nicht aufgefallen und
    würde diesen nun mal für eine Testmiete bei Europcar einsetzen, wenn er denn anrechenbar ist...

  • hätte da eine Frage an jemanden der schon mit den Gutscheinen bezahlt hat :
    werden die Gutscheine auf der Rechnung aufgeführt oder wie wird das verrechnet ? Steht auf der Rechnung denn auch der normale Betrag, so dass ich die auch ganz normal meinem Arbeitgeber in Rechnung stellen könnte ?


    Grüße

  • Kann ich den in Verbingung mit dem Osterspezial oder dem LH Tarif einsetzen?


    offiziel nicht in Verbindung mit Tarifen, die eine Contract hinterlegt haben.
    Abgesehen von der Accor-normalo-Rate würde ich meinen.
    Also ist LH schonmal raus!
    Der Ostertarif hat mMn eine Contract hinterlegt. Somit ist die eig. auch raus.


    Aber wie hart die Vorschriften durchgesetzt werden bleibt abzuwarten, wenn man es auf einen Versuch ankommen lässt.


    PS: Achtung bei Kombi LH ohne VK + Gutschein!

  • Auch hier kann man die Gutscheine erst bei Rückgabe abgeben und sie werden verrechnet.
    Inwiefern da auf den Contract geachtet wird, dürfte von Station zu Station unterschiedlich sein. Normalerweise geht das, wie Harald schon sagte, nicht.
    Sonst schaut doch mal direkt über die Aclub Seite.
    http://microsite.europcar.com/…ards/index.html?locale=de
    Vielleicht sind die Specials da ja auch eingepflegt. Dann wäre man auf jeden Fall der sicheren Seite.

  • Da bekommen die RAs alle auf die Finger für, als das die Gutscheine samt Kopie des Mietvertrages irgendwie gesondert an ne andere Abteilung geschickt werden müssen.
    Aber ob diese Anweisung noch überall bekannt bzw überhaupt noch existent ist, bleibt fraglich.
    Als Kunden kann es Dir ja nur recht sein.


    Aber man sollte sich halt bewusst sein, dass man keinen Anspruch darauf hat!

  • hi,
    kann ich den gutschein auch online einlösen wenn ja wie?
    Bei BonusProgramm A|Club auswählen und da eintragen?


    wäre für jede hilfe dankbar :)