• Man müsste mal ein Meet&Greet in der Rent TG ausmachen! :107:


    Pornös war die Abfahrt am Fr aus der Tiefgarage schon irgendwie - zwei M850i, ein M8 Cabrio, ein X5M und ich mitm M5 in Kolonne aus der TG rausgerauscht! :106:


    Davor war es aber echt ätzend, weil die ganzen anderen Piloten natürlich vor mir am Counter angestanden sind, und nur eine Mitarbeiterin vor Ort. Aber sie war redlich bemüht ... hat mich 30 min gekostet.


    Ich stehe ja allenthalben da dann rum und überlege mir, wer der anderen Typen auch ein verrückter MWTler ist! :120:Man sollte ein geheimes Zeichen vereinbaren: Rose im Knopfloch, Halstuch oä! :107:

    3 Mal editiert, zuletzt von ATom ()

  • War in der Vergangenheit öfter mal dort. :D
    Hab heute meine Miete auch abgeben, aber in Freimann.

  • Die Preisliste stammt von mir und hab ich so mal von der netten RSA bekommen. Aber anscheinend wurde an den Zusatztagen fürs Wochenende nochmal geschraubt und die Preisliste ist da nicht ganz aktuell. Alle anderen Preise sollten aber korrekt sein.

    Alles klar, danke! Bin von einem Fehler ausgegangen, weil die Preise nur bei den Fahrzeugen ohne M, i oder X angepasst wurden und somit der Zusatztag beim normalen 5er (fast) genauso viel kostet wie beim M5 ?(

  • Hi Forum!


    Seit BMW-on-demand Zeiten habe ich in der BMW Welt nichts mehr gemietet.


    Nun will ich BMW Rent ausprobieren. Erster Schock: Man muss 5 Tage oder so im voraus reservieren, sonst keine Verfügbarkeit?


    Habe noch ein paar Fragen:

    - Sind die M8 aktuell alle Competition Modelle?

    - Stehen die auf Sommerreifen?

    - Wie lange stehen die generell noch auf SR? Ist zu erwarten, dass Anfang Oktober direkt auf WR umgestellt wird?

    - Wenn ich eine Reservierung habe, kann Alphabet mir meine obigen Fragen verlässlich beantworten?


    Danke für alle Hinweise!


    Liebe Grüße

    Steve

  • Habe bisher immer telefonisch direkt über das AH reserviert, da ist ne kurzfristige Anmietung kein Problem und die meisten deiner Fragen können auch direkt beantwortet werden

  • Diese Fragen wurden in den letzten Seiten ebenfalls diskutiert.


    M8 Competition - ja

    Sommerreifen - ja

    Wechsel SR/WR - jein ... könnte gewechselt werden, vlt bleiben sie bis Ausflottung auf SR. Die Reifenwechsel-Strategie bei BMW Rent ist bis dato ein Rätsel

    Alphabet - nein, wurde durch die DEKRA abgelöst, die kümmern sich jetzt um das Flottenmanagement - Fragen können diese nicht beantworten, zumindest hatte ich nie Erfolg bei irgendwelchen Fragen