Fiat Bravo 1.9 Multijet | Buchbinder Flensburg

  • Ist das normal, das die Autos nach 40.000 km so aussehen? ;)


    Ich versteh auch nicht, wie man die Radkappe so zurichten kann! Ich meine, das da mal Kratzer reinkommen o. ä. ist ja noch akzeptabel, aber die Kappe ist ja rundum zerbrochen und zerkratzt, hat damit jemand Fußball gespielt?


    Der einzige Vorteil ist, das meine Kratzer wohl keinen mehr interessieren dürften. :) Leider kann ich davon keinen Gebrauch machen, weil ich keine Kratzer reingefahren habe. :D

  • Da bei Buchbinder selten Neufahrzeuge fahren, ist der Zustand leider "fast" normal, die Schäden die entstehen, werden dem Kunden zwar berechnet aber nicht behoben, zumindest die optischen Schäden nicht. Das Fahrzeug geht wie bei jeder AV vor dem Verkauf in eine Aufbereitung und wird dann veräußert.


    Das ist für eine AV leider Gang und Gäbe das man mit den Schäden Geld verdient.


    Neulich habe ich vernommen das Buchbinder z.B. Peugeot 207 aus Italien gekauft hat, diese liefen dort vorher bei EC. Wie die aussehen nach 30.000 oder mehr KM in Italien möchte ich nicht wissen.


    Desweiteren habe ich auf einem Buchbinder Parkplatz einmal Ford Focus Kombi gesehen auf die mit Kreide M-TW- auf die Scheibe geschrieben stand, diese hatten noch keine Kennzeichen. M-TW- steht für die Firma Tupperware, dies sind also auch gebraucht gekaufte Fahrzeuge gewesen.


    Bei Buchbinder geht halt alles über den Preis wie es mir scheint.


    Wobei ich auch sagen muss das ich dort schon einige sehr preiswerte Mieten in Anspruch genommen habe.

  • Die Radkappe ist befestigt, weil sie sonst abfällt. :) Die anderen haben ja auch keine Kabelbinder ...


    Naja, für ein paar Stadtfahrten sind die 29,- Stadtmobile schon ok, gerade in Kleinstädten wo es kein Sixti o. ä. gibt. Das lange Wochenende zu 119,- hab ich jetzt ohne CDP auch nirgendwo anders günstiger gefunden. Hätte ich Km reißen müssen, hätte ich aber was draufgelegt und ein richtiges Auto genommen ... :)


    Hab gerade nachgeguckt bei meinen alten Mieten, der Mitsubishi Colt hatte 15.000 und der Renault Grandtour auch 35.000. Die flotten gebrauchte Fahrzeuge ein? Heftig.